Lohnt es sich von IPhone X auf IPhone 11 Pro Max zu wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

3 Antworten

Nein

Hi YouKnowbro,

Ich würde sagen, es lohnt sich nicht.
Es wäre zwar schon ein Schritt nach vorne, aber ein ziemlich kleiner.

Ich würde an deiner Stelle eher zu einem iPhone 13 wechseln. Hier ist definitiv ein Unterschied bemerkbar. Außerdem ist es quasi das selbe Smartphone, wie das 14er.

Du könntest aber auch noch auf das 15er warten. Hier werden auch noch einige Veränderungen kommen.

Im Endeffekt musst es du dir aber überlegen. Wenn du ein gutes Angebot findest, kannst du es ruhig kaufen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Nein

Das ist kein großer Unterschied. Besser wäre es, auf das 13er oder vielleicht sogar das 14er zu wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Ja

Wenn Du es günstig bekommst.