Lohnt es sich vom IPhone 11 auf das 13 (Pro) zu wechseln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall. Viele sagen hier nein, weil sie sich nicht auskennen oder Apple generell hassen, also sollte man darauf nicht hören.

Ich würde aber 13 Pro empfehlen um einen noch größeren Schritt zu machen. Beim normalen 13er würde eher abraten, da du keine Verbesserungen im Alltag merkst. Beim Pro ist allerdings Kamera, Performance etc. alles besser als beim 11er, wobei das nach wie vor ein extrem gutes Gerät ist.

Ja, besonders auf das 13 Pro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn du guten Sound, lange Akkulaufzeit und vor allem gute Fotos und Videos haben willst, dann lohnt sich das iPhone 13 Pro auf jeden Fall. Welches Modell soll es denn werden, also mit wieviel Flashspeicher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung