Generell:

  • Niedrige Bildschirmhelligkeit
  • W-Lan / Bluetooth ausschalten (wenn nicht benötigt)
  • Apps im Hintergrund immer schließen
  • Ortungsdienste ausschalten
  • Fitness / Health App & deren dafür benutzen Sensoren deaktivieren

Bei OLED-Displays:

  • Immer Darkmode
...zur Antwort

Zieh dir ein anderes Teammitglied dazu & denkt euch zusammen Fragen aus.

Das ist doch deine Aufgabe, du hast dich dafür bereiterklärt also müssen dir auch die Ideen kommen wie es weiter geht.

Ganz klar fühl ich das, dass einem irgendwann die Ideen ausgehen aber dann muss man daran arbeiten sich zu inspirieren & daraufhin neue Ideen zu entwickeln.

...zur Antwort
Er sagt, ich hänge mich an Worten auf.

Schwachsinn so etwas - das zeugt mir eher von Desinteresse wie es dir damit geht & gleichermaßen egoistisch, weil du für ihn hot bist aber wie fühlst du dich eigentlich dabei?

Ich finde es einfach nicht toll, wie es dich im dem Moment auf dein Aussehen reduziert - das gehört sich nicht.

Reden ist der Schlüssel. Wenn du etwas anders siehst als dein Partner bzw. dir Situationen einfach mehr ans Herz geht, muss darüber gesprochen werden, weil sonst eine Seite irgendwann nicht mehr kann!

...zur Antwort

Bei Apple brauchst du dafür einen neuen Account der für Australien registriert wurde & muss dann noch deinen Appstore umstellen.

Wenn es dir der Aufwand wert ist, kann man das schon mal machen, ich habs damals für Clash Royale auch gemacht.

Einfach mal Googlen wie das funktioniert, erlaubt ist es nicht aber strafbar ist was anderes

...zur Antwort

Apple schreibt in kurzfassung dazu:

  • Notizen können nur mir dem von dir erstellen Passwort entschlüsselt werden
  • Apple hat keine Möglichkeit dein Passwort zurückzusetzen

-> Du kannst dein Passwort zurücksetzen, dieses Passwort gilt dann aber nur für zukünftige Notizen. -> Alte Notizen bleiben solange mit dem alten Passwort gesperrt, bis es einmal das alte eingegeben wurde, danach gild auch hier das neue Passwort.

Quelle:

Vorgehensweise bei vergessenem Passwort für Notizen - Apple Support

...zur Antwort

Du solltest mit den Leuten / Unternehmen Kontakt aufnehmen, die diese Verbannung verhängt haben.

Mit denen kannst du über Gründe und oder Möglichkeiten reden.

Hier auf GF.net wird dir keiner weiterhelfen können.

...zur Antwort

Diese Art von Käufen sind nicht vom PayPal-Käuferschutz abgedeckt.

  • Immobilien
  • Motorisierte Fahrzeuge und Industriemaschinen
  • Individuell angefertigte Artikel, die nicht der Beschreibung entsprechen
  • Vorausbezahlte Artikel wie Geschenkkarten und Prepaid-Karten
  • Artikel, die gegen unsere Richtlinien verstoßen
  • Alle Artikel, die im Laden (nicht über das Internet) gekauft wurden
  • Transaktionen, um Geld an Freunde und Familie zu senden
  • Kaufschutzanträge für Artikel, die Sie nicht erhalten haben oder die nicht der Beschreibung entsprechen, die mehr als 180 Tage nach dem Kauf gestellt werden
  • Anzahlungen und mehrere Zahlungen über einen bestimmten Zeitraum
  • Artikel mit natürlichem Verschleiß und Artikel, zu denen der Händler eine akkurate Beschreibung geliefert hat

PayPal kann Ihnen nicht beim Erheben oder Durchsetzen von Garantieansprüchen beim Händler oder beim Originalhersteller behilflich sein. Ferner kann der PayPal-Käuferschutz keine Probleme in Bezug auf mangelnde Haftung oder Produktregistrierung lösen. Dieser Schutz ist auf den Artikel beschränkt.

---

Das ist eine Kopie der bedingungen für Paypal Käuferschutz - ich lese hier nichts von Tieren...

...zur Antwort
Warum kann man das Iphone, wie in meinen Fall, das 11 Pro nicht Aufladen während es ausgeschaltet ist?

Das ging auch schon nicht beim iPhone 2G,

-Das ging noch nie-

...zur Antwort

"Adrian ist, es war eindeutig vorhersehbar, dieses Jahr zum Ballkönig gewählt worden."

Wie kam ich persönlich zu dieser Erkenntnis?

Ich hab den Satz, so wie er da steht, komplett gelesen & ich habe direkt gemerkt das es sich ab " es war eindeutig" komisch lesen lassen hat.

Also habe ich weiter gesucht, nach der Stelle, an der es sich wieder angenehm weiter lesen lässt.

Das hat sich dann folgendermaßen lesen lassen:

"Adrian ist dieses Jahr zum Ballkönig gewählt worden."

Daraufhin bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sich hierbei um einen Einschub handelt & habe vor & nach dem Einschub ein Komma gesetzt (der Einschub: "es war eindeutig vorhersehbar")

...zur Antwort

Das kannst du umgehen aber Erfahrungsgemäß nur, wenn du den direkten Username hast & das Konto nicht privat ist.

Dazu kannst du z.b. folgende Seiten nutzten

Greatfon

Ingramer

Instaonline

Fullinsta

Im Grund verfolgen all diese Websiten das gleiche Ziel, sind jedoch unterschiedlich aufgebaut - such dir eine aus oder google selbst mal.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht irre, dann ersparst du dir 5 Stunden.

Weil:

wenn deine Arbeiter 30 Minuten lang, 10 mal so schnell Arbeiten, dann schaffen sie in der Zeit 5 Stunden.

in Zahlen = 30 Minuten x 10 = 300 Minuten : 60 = 5 Stunden

...zur Antwort

Ich würde pauschal sagen: Es schadet nicht

Jedoch trifft dies nicht immer zu.

Wenn dein Telefon komplett geladen ist, nutzt es die Leistung, die über den Ladestecker durchkommt, sollte dieser einmal nicht reichen wird die Batterie zusätzlich dazu genommen.

Wenn die Batterie zusätzlich benötigt wird, entlädt sie sich logischerweise kurzzeitig, dies ist dann wiederum schädlich, weil die meisten Telefone den Akku, sobald dieser nicht mehr zusätzlich bemötigt wird, wieder komplett voll läd.

An sich eine logische Sache aber dem Lithium-Ion Akku gefällt dies nicht.

Bei sehr Leistungsfähigen Akkumulatoren kannst du daher beobachten, wie bei starker Leistungsauslastung der Akku sinkt obwohl er am Ladekabel ist - dies wird aber bei Telefonen nicht passieren.

Abschließend möchte ich dir noch sagen, dass du dich eigentlich auf meine Aussage verlassen kannst, die ich zu beginn gesagt hab.

Der einzige Moment, wo ich meine Telefon immer vom Strom nehme, wenn es voll ist, ist wenn ich CoD:Mobile spiele, da dies schon sehr den Prozessor benutzt & so ohnehin sehr heiß wird, wenn es zusätzlich am Ladekabel hängt.

Hier noch einen Beitrag, den ich mal verfasst habe, zur "richtigen" Pflege eines Akkus, jedoch ist dies nicht zwingend notwendig, verlängert jedoch die Lebenszeit.

https://www.gutefrage.net/frage/iphone-11-akkukapazitaet-3#answer-385572549

...zur Antwort

Du kannst den Support anschreiben & darum bitten einmalig Flammen wiederherzustellen.

Diese Möglichkeit ist aber eigentlich dafür gedacht, wenn ein Systemfehler von Snapchat vorliegt.

Da Snapchat aber ein Fehler als solches nicht feststellen kann, müssen sie dir einfach glauben.

Somit kann man auch lügen & sich seine Flammen wieder holen, obwohl man sie berechtigt verloren hat.

Link zur Support Page

...zur Antwort