Kauf dir mal ein Speedcharge Ladeadapter mit 9V 1,6A bzw 5V4A
Das wird helfen.
Mein Handy (s9) lädt bis 50% etwa mit 1,5% pro Minute

...zur Antwort

Newcomer kommen und gehen...

...zur Antwort

Denke es liegt am Optischen Bildstabilisator. Lass das bei Apple mal durchchecken. Softwaretechnisch ist da denke ich nix zu machen

...zur Antwort

Erstmal musst du wissen wieviel Leistung die Lautsprecher vertragen. Das steht meistens auf den Magneten am Lautsprecher selber dran.
Nehmen wir an du hast 2x30W
Dann bestellst du dir ein 2x30W HiFi Amplifier mit Bluetoothmodul
Dazu noch Akkus oder ein geeigneted Netzteil.
Wenn dein Röhrenradio tatsächlich 200W Leistung hat brauchst du eben ein 2x100W HiFi Amplifier.

Wenn du zu viel Leistung auf die Lautsprecher gibst, sind diese ganz schnell im Brötchen:)

...zur Antwort

Denke eher nicht. Die Steuerelektronik ist auch begrenz und an die Lautsprecher angepasst

...zur Antwort

Hallo. Schreib den Leuten von Samsung per LiVeChat, die schicke dir neue. Habe sogar 2x neue bekommen. Original AKG bzw Samsung

...zur Antwort

Android Geräte Manager

...zur Antwort

In Salzwasser besser nicht.
An Sonsten guck ob du ne Wasserfeste Hülle fürs S9 bekommst

...zur Antwort

Backup? Schliess dein Handy mal bei Itunes an oder wie dieses programm heisst. Vllt findet das ja was

...zur Antwort

Gutschein von Saturn? Bluetooth Kopfhörer, Mini Drohne? Kommt drauf an was er mag nh 😊
Anziehen solltest du dich passend. Bauchfrei kommt immer gut:)

...zur Antwort

Bin kein Experte aber vielleicht hat sie einen Tumor...?

...zur Antwort