Weil sie vielleicht neidisch sind. Geh deinen weg und lass die ihren weg gehen.

...zur Antwort

Lass dir von deiner Mutter sicherheitshalber eine Vollmacht zum Abholen der Ware schreiben

...zur Antwort

https://fahrschule.freenet.de/

...zur Antwort

Was hast du für n Schnitt?

Hab selber bis zum Abi 2020 durchgezogen aber es wird halt n schlechter Schnitt... Hätte auch lieber ne sehr gute mittlere Reife gehabt.

...zur Antwort

DC ist Gefährlichet als AC.

Grund dafür ist, dass im menschlichen Blut Eisen vorzufinden ist. Zusammen mit der Gleichspannung (DC) bzw. wenn die Spannung u. Strom hochgenug ist "rostet" dein Blut sehr schnell und wird dabei auch noch heiss.

AC ist auch gefährlich, allerdings passiert das mit dem Blut halt nicht.

...zur Antwort

A50 ist besser ausgestattet, egal wo du hinguckst.

Nimm das A50 und du wirst glücklich sein

...zur Antwort

Rucksack. Ist gesünder für den Rücken. Aufgeräumter, ordentlicher und praktischer. Da kriegst du deine Geldbörse auch rein, keine sorge

...zur Antwort

Das liegt sogut wir immer am Prozessor oder am Akku. Wo wird es denn heiss? An der Seite oder in der Mitte? Tippe auf einen schlappen Akku...

...zur Antwort

Nein, kann er nicht. Die Leistung wird von dem Chipsatz innerhalb der Box geregelr. Der PC gibt so gesehen nur Daten weiter bzw auch Leistung die aber nur für kleine Kopfhörer reicht.

...zur Antwort

Hm also 2000Watt werdens nicht sein. Tippe so auf maximal 500. Kommt aber auch auf die Endstufe an. Wenn die nur 500Watt haz wird der Subwoofer auch nicht mehr als 500Watt leisten

...zur Antwort

Lad dir mal Fanspeed runter und versuch dauerhaft die lüfter auf maximaler leistung zu fahren. Vielleicht kühlt das schon gemug bevor gedrosselt wird.

...zur Antwort