Am besten geht das über die gemeinsamen Interessen. Frag sie doch mal so ganz nebenbei welche Manga sie gerne liest, welche Anime sie gerne schaut und welche Games sie gerne zockt

wenn du eins davon auch kennst und magst, kannst du das Gespräch darüber vertiefen. Sollte da nichts dabei sein, was du kennst, kannst du sie ja bitten dir mehr darüber zu erzählen.

So kommt ihr ins Gespräch und du findest vielleicht gleich neue Serien/Spiele die du magst ^^

...zur Antwort

Da wir deinen Vater nicht kennen, lässt sich das nur schwer sagen

nur weil er nicht an Gott glaubt, muss er nicht direkt Vorurteile haben. Fragen aber sicherlich. Ich würde es in einer ruhigen Minute mal ansprechen

...zur Antwort

Du verwirrst mich gerade etwas. Der Mangaka von Naruto Masashi Kishimoto, ist von Beruf Mangaka. Er macht sowieso keine Anime, sondern Zeichnet Manga. Ob ein Manga zu einem Anime wird oder nicht entscheidet nicht der Mangaka

Es wird alle Boruto Manga Kapitel als Anime geben, ja dafür ist Naruto und auch Boruto bekannt und berühmt genug

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob deine Sorgen berechtigt sind oder nicht, aber zu viele Gedanken machst du dir auf keinen Fall

Ich finde es richtig, dass du reagierst. In einer Freundschaft ist man füreinander da. Ich würde sie darauf ansprechen. Du musst ja nicht gleich sagen: Ich habe den Verdacht das du dich selber verletzt

sondern eher sowas wie: In letzter Zeit bist du Traurig und ich frage mich ob dich etwas bedrückt und ob ich dir helfen kann usw...

Taste dich vorsichtig vor und wenn sie bereit ist, wird sie mit dir reden

...zur Antwort

Ich finde es ein gutes Gegenargument :-)

Man sollte immer erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor man meint andere belehren zu müssen

...zur Antwort

Nura Herr der Yokai, Black Butler, Inuyasha, Demon Slayer, Ao no Exorzist, Soul Eater und eventuell die Animation zur Serie Supernatural

...zur Antwort

Das Spiel ist einfach mega

aber ich muss dich enttäuschen, dass ganze ist PS4 Exklusiv

...zur Antwort

Ich persönlich mag AC 3 sehr gerne. Es geht um die Amerikanische Revolution und den Unabhängigkeitskrieg zwischen 1753 und 1783

Verwirrend ist sie überhaupt nicht, sie ist wie alle anderen AC Teile sehr lehrreich.

Ich denke der Grund, wieso viele AC 3 schlecht bewerten liegt daran, dass es der Nachfolger der Ezio Trilogy ist und die ist extrem beliebt. Alles was danach kommt, wird von extremen Fans schlechter bewertet

Rouge ist auch kein "schlechtes" AC Black Flag. Rouge zeigt die Story einfach aus einer anderen Sicht, aus der Sicht der Templer und nicht der Assassinen

empfehlen tue ich jeden AC Teil. Du kannst sie dir ja auch erstmal ausleihen zum Beispiel aus der Bücherei und anspielen bevor du sie kaufst

...zur Antwort

Ganz simpel solche Dinge zunächst Drohanrufe, Briefe mit heimlich aufgenommenen Bildern usw...das ganze fängt relativ harmlos an, spitzt sich aber immer mehr zu und irgendwann kommt es dann zu einem Mord Anschlag welchen Mädchen A überlebt und Mädchen B quasi in Notwehr (um sich selber zu schützen) tötet

...zur Antwort

Das ganze sind jetzt nur Mutmaßungen, da wir es ja nicht genau wissen, aber wie du schon sagtest: Taijutsu auf jeden Fall (das hat man ja bei Hinata und Hanabi gesehen)

und eventuell die Hauptfamilie auch Jutsus wie die Rotation, dafür muss man das Chakra kontrollieren können, braucht aber nicht Zwingend das Byakugan

...zur Antwort

Du könntest eine Wand in Slytherin Grün streichen und in Silber die Schlange darauf bringen.

Ansonsten kannst du z.B bei Elbenwald oder Ebay eine Slytherin Krawatte kaufen und die an die Wand hängen (wie in, ich glaube das war Teil 3, Harry mit seiner Gryffindor Krawatte an seiner Pinnwand)

ansonsten um Geld zu sparen viel selber basteln. Schau einfach mal bei Elbenwald und Co. was es alles an Deko gibt und überlege wie du es vielleicht selber machen könntest

...zur Antwort

Wenn man sich anstrengt und nicht aufgibt kann man es schaffen

er darf sich von Rückschlägen nur nicht gleich entmutigen lassen und nicht aufgeben

ich wünsche viel Erfolg :-)

...zur Antwort

iTunes gibt es so inzwischen nicht mehr. Zumindest nicht auf Apple Geräten.

Dabei hat es sich quasi um die Zusammenfassung mehrerer Programme gehandelt, mit denen man Musik, Videos und Fotos vom Mac auf das iPhone/iPad laden konnte

iCloud ist der Name der Cloud von Apple. Dabei handelt es sich um eine "Wolke" ein Speicherort im Netz, auf den man Daten laden und über das Internet auf diese Daten zugreifen kann, ohne das sich die Daten auf dem Gerät selbst befinden müssen

...zur Antwort

Ähnlich wie Naruto und Boku no Hero Academia sind:

Brave 10, Ao no Exorzist, Black Clover, Bleach, Hamatora, Shaman King, Soul Eater, One Piece, HunterXHunter und ggf. Wolfs Rain und Inuyasha

...zur Antwort

Ich lese FanFictions lieber auf Englisch

wenn du aber nur nach Deutschen suchst, empfehle ich die Seite www.FanFiction.de

da kannst du in der Suchfunktion ganz genau anpassen, nach welcher Art von FanFiction du suchst

...zur Antwort