An die Konsolen-Fans?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher noch kein Assassins Creed gespielt.

Mirage wird mein erstes AC, werde es auf der Xbox Series X spielen.

Ich hab die Hoffnung das eventuell ein gutes AC spiel wieder Rauskommt schon lange verloren.

Ich spiel lieber die alten Teile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hat alle Teile (bis auf black flag) auf der Playstation platiniert.

Daher werde ich es auch wieder holen müssen. Aber nicht zum Release.

Werde es mir anschauen. Aber ob ich es selbst spielen werde - Mal sehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich hole es mir nicht... ich hatte mir 2014/15 herum den ersten Teil für den PC gekaut, aber aufgrund des Spielstandverlustes durch PC Wechsel, nie durchgespielt.

Irgendwie verlor ich damit auch das Interesse an der Serie. Die Version von AC Origins, welche meiner PS4 beilag, habe ich auch direkt an einen Kollegen weiterverkauft.

Wenn ich es kaufen wollen, würde, täte ich dies vermutlich auf dem PC. Außer es ist gut spielbar auf PS4, den vllt auf PS4.
Erwartungen an neuere Teile habe ich aus ersichtlichen Gründen nicht.

TYRAZ  28.12.2023, 08:39

ich finde odyssey für ps4 perfekt, hoffentlich wird valhalla auch so gut

Ich finde Mirage von allen, die du genannt hast, am schlechtesten und überlege abzubrechen.