Bevor man hier große Entschuldigungen für Ossis sucht möchte ich sagen, dass es Ossis wesentlich rassistischer eingestellt sind, als Menschen in Westdeutschland. Viele meckern einfach nur und sind nicht gewillt, sich zu ändern. Man hält sich für etwas Besseres. Das sind dann vor allem die, die in ihren beschissenen Jobs bleiben und den Staat für ihre Situation verantwortlich machen.

...zur Antwort

Ich finde Mirage von allen, die du genannt hast, am schlechtesten und überlege abzubrechen.

...zur Antwort

Dein Algorithmus wird so nicht korrekt zählen. Ich habe den einmal korriegiert. Allerdings habe ich keinen Fehler bekommen. Lauffähig war es schon vorher

Bild zum Beitrag

1) Das Wort zuerst zu einem Array machen.

2) Den jeweiligen Buchstaben im Array mit dem Index i prüfen.

3) Amount entwerder so oder mit "amount = amount + 1" nach oben zählen.

...zur Antwort

Ich habe es mal 6 Wochen täglich (ohne Wochenende) am Stück geschafft. Ich habe keine Erfolge gesehen 🙈. Auch bin ich nicht fitter geworden.

...zur Antwort

Ich würde Java empfehlen. So habe ich damals auch Programmieren gelernt (bevor ich in die Fänge von C# geraten bin 😀). Es gibt unzählige Tutorials im Internet und alle Tools, die man benötigt, sind kostenlos.

Du kannst Eclipse verwenden. Das ist kostenlos und eine vollständige Entwicklungsumgebung: https://www.eclipse.org/

...zur Antwort

Ja. Von Wein und Sekt kann man hervorragend besoffen werden. Wodka hat aber den Vorteil, dass es schneller geht, man weniger braucht und somit weniger Kalorien zu sich nimmt. Wein und Sekt haben sehr viel Zucker.

Bei mir ist es auch so, dass mir Wodka einen weniger schlimmen Kater beschert als Wein und Sekt.

...zur Antwort