Was für Sport macht ihr?

5 Antworten

Ich gehe 5x die Woche ins Fitnessstudio und trainere dort meine Athletik. Außerdem habe ich 2 x die Woche Basketball Training im Verein und spiele die restlichen Tage alleine Basketball (5x die Woche)

Woher ich das weiß:Hobby

Tischtennis und Schach.

Wenn es mir gut geht, dann auch 10 min auf einem Crosstrainer.

LG ChrystalDragon7 🍀

  • 1x/Woche Hatha Yoga
  • 1x/Woche Bowspring Yoga
  • 2x/Woche Power Yoga
  • 3x/Woche Aerial Yoga
  • 6x/Woche CrossFit
  • 6x/Woche Brazilian Jiu-Jitsu
Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Ich mache keinen. Habe mich damit abgefunden, dass ich nichts finde, was mir Spaß macht 😅.

Ich gehe 2-3x wöchentlich laufen und gehe ab und zu wandern. 2-3x im Monat fahre ich mit meinem Rennrad eine kleine Tour.