Nein sie macht nicht müde

Grundsätzlich hilft ein Spaziergang dabei die Kopf frei zu bekommen. Denn das ist das was viele vom Schlafen abhält. Wenn man seine Gedanken dann sortiert hat, kann man endlich auch zu Ruhe kommen und einschlafen.

...zur Antwort

Wirft anderen Arroganz etc. vor aber schaut selber auf andere Menschen (Obdachlose) herunter. Da sollte jemand mal dringend lernen sich selbst zu reflektieren.

...zur Antwort

Natürlichkeit. Wenn Schminken länger als 5 Minuten dauert, dann ist es zu unnatürlich und somit überflüssig. So sehe ich das jedenfalls und ein paar meiner Bekannten sehen das auch so.

Aufgespritzte Lippen gefallen mir überhaupt nicht.

Natürlich kann ich nicht für andere sprechen aber das sind meine Ansichten, wo sich Frauen viele Gedanken drüber machen, wobei es eigentlich nicht so wichtig ist und ohne häufig besser.

...zur Antwort

Ich habe keine Erfahrung mit beiden Berufen.

Was ich dir aber mitgeben möchte, mach vorher in dem Bereich der dich interessiert ein Praktikum.

So habe ich erfahren das mir der Beruf eines Tischlers Spaß machen würde aber ich nicht das Talent dazu habe.

...zur Antwort

Da man nach Dienstschluss, als Kasernenschläfer, meist nicht so viel zu tun hat, empfehle ich es am Standort zu machen.

...zur Antwort

Sehr teuer.

Ja ordentliche artgerechte Haltung hat seinen Preis aber das ist dann doch etwas hoch.

Ich kaufe Fleisch von Jägern und Bauern aus unserem Ort. Und diese Tiere sind entweder gejagt also waren vorher frei lebend oder waren keine Stallhaltung. Und so teuer wie Demeter Produkte ist das Fleisch bei denen nicht...

...zur Antwort
Ausbildung ist besser

Ich würde empfehlen erst eine Ausbildung in der Hand zu haben. Dann hast du immer noch etwas was du tun kannst, sollte dein Studium doch nicht das richtige sein.

...zur Antwort

Wenn es einem wichtig ist, dann nimmt man sich die Zeit.

Wichtig ist dennoch, das man dem Partner/in den Raum und die Zeit für die verschiedenen Interessen gibt. Man muss ja nicht ständig auf einander herum hängen. Aber das heißt nicht das man sich gefühlt nur zum schlafen und zum Frühstück sieht...

...zur Antwort

Für mich ist das nichts. Meine Wohnung hat große Fenster. Mir ist es grundsätzlich egal wenn ich gesehen werde aber anderen Menschen vielleicht nicht.

Wer es mache möchte, bitte. Es ist kein Geheimnis der Menschliche Körper. Wem es gefällt, der sollte sich da nicht zurückhalten müssen. Zumindest in den eigenen vier Wänden.

...zur Antwort

Es kann alles sein Vor- und Nachteil sein. In einem kleinen Unternehmen kann es sehr familiär zugehen. In einem großen Unternehmen bist du eher mehr anonym unterwegs. Kann alles eine Schwäche oder eine Stärke sein.

Wobei man sagen muss, Große Unternehmen sind meist finanziell besser aufgestellt, wodurch die Vergütung und die Extras meist besser sind.

...zur Antwort