Wie oft machst du regelmäßig Sport in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3x pro Woche 32%
4x oder 5x pro Woche 26%
Jeden Tag, 7x pro Woche 21%
Nie oder seltener z.B 1x pro Monat 5%
1x in der Woche 5%
2x in der Woche 5%
6x pro Woche 5%

8 Antworten

3x pro Woche

3 x die Woche auf dem Heimtrainer, zu Hause, 40 Minuten, 2 x abends in der Woche (dienstags und donnerstags) und 1 x am Sonntagmorgen

bin 53 Jahre alt und mache das, seit der Cholesterinwert noch schlechter geworden ist (auch auf die Ernährung achte ich). Und es bringt was.

Jeden Tag, 7x pro Woche

Ich gehe aber auch auf ein Sportinternat😘

XlSELlX  17.09.2023, 21:03

Schön wärs😭

6x pro Woche

6 mal pro Woche Fußball.

Meistens alle Tage außer Sonntag,ab und zu aber auch.

1x in der Woche

Ich komm schulisch meist nicht dazu… Aber 1 mal in der Woche bisschen laufen, oder Tennis ist wichtig. Im Sommer immer mehr Sport, da die Freibäder offen haben und ich da ein. täglich bin. Im Winter geh ich öfter ins Bad, oder zum Skifahren auf den Berg…. Frühling und Herbst kaum Sport

4x oder 5x pro Woche

5 Tage die Woche

Mit aktive rest-day (dehnen dies das) sind es 6

und an manchen Tagen zusätzlich 2-3x Sport am Tag