Hula Hoop trotz Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist auf keinen Fall schädlich, wenn du regelschmerzen hast und Sport machen möchtest. Bei diesem spezifischen Sport auch nicht. Ob es deine Schmerzen jedoch lindert oder verstärkt, dass ist etwas persönliches was du ausprobieren musst. Bewegung regt den Kreislauf an, darum sollte dein Blutfluss währenddessen stärker werden. Extra Schutz wäre da immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schädlich ist es auf keinen Fall, aber, ob es dir gut tut, musst du selber ausprobieren 😊

Lg

Mir hilft Bewegung immer sehr wenn Ich Regelschmerzen habe. Probier es doch einfach mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaden tust du dir auf jeden Fall nicht, wenn du mit Menstruationsbeschwerden Sport machst.

Quälen muss man sich zwar wirklich nicht, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Schmerzen besser werden, wenn man seinen Schweinehund überwindet die ersten Minuten die Zähne zusammenbeißt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja Sport hilft wirklich.aber ob mit dem Hula hoop reifen gut ist weiß ich nd. Ich habe diesen Reifen auch Zuhause .

W/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen und habe auch Tipps.