Kann es sein das man von Hula-Hoop-Reifen schwingen Muskelkater bekommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey;) der gute alte muskelkater ist natürlich nicht gerade angenehm, aber wenn du häufig sport machst, bekommmst du ihn nicht mehr so schnell und oft. beim hula-hoop musst du darauf achten, dass du dich gleichmäßig bewegst und kein zu schnelles oder zu langesames tempo hast. aber generell eher langsamer machen, das ist zum einen nicht ganz so anstrengend und du hälst es länger durch:) ansonsten hilft da bloß üben. ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und viel erfolg beim üben, mirkesa.

janbella
Fragesteller

Danke :)

Bauch anspannen Po zusammendrücken nur so bleibt er oben. Beckenboden nach vorne oder hinten bewegen oder links nach rechts.
immer beide Richtungen trainieren.
Am Anfang 2-3 Minuten am Tag danach steigern sonst bekommst du blaue Flecken

man kann mit allen bewegungen muskelkater bekommen

Ich habs auch nicht drauf und kann dir dazu keinen Tipp geben. Aber Muskelkater kannst du davon bekommen - klar!

wie groß istd denn dein reifen ? und wie groß bist du ?:)