Verliert man mit dem Hula-Hoop Reifen auch Bauch Umfang?

3 Antworten

Auf jeden Fall 😃👍🏾

Ich habe 2 Monate jetzt Hula Hoop gemacht (bin 13... Jede Woche plus 3-5 min also Am Anfang 3-5 min und jetzt schon 15-20 Min) und mein Bauch und meine Taile sind besser geworden 😊👍🏾🤩🤩

LG un viel Kraft (denke an dich ja? ❤️❤️

(Ps hab auch so einen echten Hula Hoop Reifen so mit Hubels (sag ich immer) sind so kleine Wölbungen....)

Ja ich weiß, dass Fett wandert auch vom Bauch in die Beine

Wer hat dir den Unsinn erzählt?

Abnehmen tust du nur mit einem Kaloriendefizit und gezieltes abnehmen geht nicht. Wenn du durch Hula Hoop eine negative Kalorienbilanz erreichst, nimmst du dadurch auch ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung
Ioana122
Fragesteller

Das hab ich in einer Studie nachgelesen. Das Fett sollte vom Bauch in die Beine gegangen sein, nicht bei jedem.

stxrry  05.04.2021, 17:52
@Ioana122

Hast du eventuell noch den Link zu der Studie.

stxrry  05.04.2021, 17:53
@Ioana122

Das ist nämlich unmöglich, dass Fett kann schließlich nicht woanders wandern.