Kann man mit einem hula hoop reifen abnehmen?

12 Antworten

Hallo!

Bringt es was für das Gesicht 

Nein und für de Bauch auch nicht. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch/ Gesicht - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Zum Fettabbau gibt es aber gute Workouts

https://www.youtube.com/watch?v=JSn5DY10dbA&t=204s

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo,

Also es bringt schon etwas. Wenn an deinem Reifen Noppen o.ä. dran sind. Probier dich am besten aus und mach am Anfang nicht zu viel. Ich hoffe ich konnte helfen...

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, ich habe auch einen Hula Hoop Reifen und mache das täglich mindestens 20 Minuten und habe dadurch Bauchfett verloren. Wichtig ist nur das du es auf beiden Seiten machst und nicht nur auf einer. Blaue Flecken könnten auch auftreten - dann machst du am besten ein Tag Pause. Liebe Grüße und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man den hula hoop nur auf einer seite machen?

2

Du kannst sehr schlecht mit einem Huls Hoop Ring abnehmen. Versuch es lieber mit Joggen, Laufen oder Schwimmen. Du kannst jedoch nicht an bestimmten Stellen abnehmen.

Meine Antwort ist ne bisschen zu spät.

Aber wenn man wirklich übergewichtig ist sollte man eher anfangen die Ernährung umzustellen und auf garkeinen Fall joggen gehen am Anfang das würden die Beine nicht aushalten. Am betsen ist es mit Fahrrad fahren.

Nein Freund hat innerhalb von 2 Monaten 12 kg abgenommen nur weil er angefangen hat nur noch Wasser zu trinken anstatt gesüßte limos.

0

Ab drei ca. Stunden tgl. hartem Training damit ...

Was möchtest Du wissen?