Ich habe vor 2 Wochen einen Bauch Piercing bekommen und würde hula hoop weiter machen denkt ihr ein Smart hula hopp würde gehen geht ja nicht direkt drauf?

2 Antworten

Alles womit die Stelle mechanischen Reizen ausgesetzt ist ist eine dumme Idee. Bewegst du deinen Bauch viel damit? Dann lass es.

Auf keinen Fall, ein Bauchnabelpiercing braucht ca. 6 Monate bis es komplett verheilt ist. Und das ist nicht übertrieben, zumindest hat es bei mir auch so lange gedauert und es hat sich schon entzündet, sobald ich nur mal eine höhere Hose anhatte, also der Bund dort gescheuert hat.

Wenn, dann den normalen Hoola, aber nicht den, der direkt beim Nabel sitzt und nochdazu rotiert ...

Jolo62
Fragesteller

Nein ich würde den Smart Hula hoop ja weiter nach oben setzten so das er das Piercing nicht berührt

cansweroo  13.10.2021, 11:17
@Jolo62

ok, ja kannst ja ausprobieren und auch jederzeit wieder aufhören, sollte es sich trotzdem entzünden oder so. Dann einfach die Heilung abwarten und danach los hoolern