Hula Hoop zu schwer?

3 Antworten

Der Reifen sollte im besten Fall definitiv nicht durchhängen. Das Durchhängen erschwert das hulern;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist normal. Auch das der so wackelt.
habe auch einen, natürlich fliegt der meist auf’n Boden direkt. Übung macht den Meister. Pass auf blaue Flecken auf, denn lieber nicht trainieren .

anonymxxgirl
Fragesteller

Danke! Habe mir schon Sorgen gemacht, das Teil wieder zurück schicken zu müssen😅

Den ganzen Tag geübt?? Man sollte mit 5 min anfangen... kann sein das es daran liegt das er verbogen ist, aber die meisten brauchen erst paar Tagen um ihn oben zu halten.

anonymxxgirl
Fragesteller

Ich habe schon als Kind sehr oft Hula Hoop gemacht und vor einem Jahr haben wir auch mit einem anderen Hula Hoop in meiner Schulklasse gearbeitet, den ich ohne Probleme halten konnte (der war allerdings viel dünner). Deshalb auch meine Verwirrung. Der Hula Hoop hing schon nach dem Zusammenbau etwas durch.