Werden meine Beine durch Hula-Hoop dicker?

3 Antworten

mit Einbildung kann man auch die Bildung steigern ....

Gutefrage178  10.02.2022, 08:51

Einbildung ist auch eine Bildung :D

Zum einen Teil, wird dadurch Fett VERBRENNT. D.h. du wirst dünner und das Fett geht nicht in die Beine. Zum anderen Teil drückt sich aber das Fett auch etwas nach oben und Unten. Das kannst du dir wie beim Massieren vorstellen. Allgemein sieht man aber kaum unterschied an den Beinen wenn man 1 Jahr immer 30 min Hula Hoopt

Hallo Apole17!

Ich kann Dir das ganz sicher beantworten - sie werden nicht dicker. Da passiert nur wirklich etwas wenn die Beinmuskulatur stark belastet wird und dazu müssen die Beine gebeugt werden.

Wie durch Squats / Kniebeugen

Die Waden können übrigens auch durch Radfahren dicker werden, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium