Rutscht bei hula hoop das Fett in die Beine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, stimmt nicht. Das Fett wird am Bauch verbrannt und wandert nicht im Körper herum.

David  17.04.2021, 18:06

ist wird auch nicht verbrannt.

Jedenfalls nicht mit einem Hula Hoop

Nein natürlich nicht. Wie soll es denn dorthin kommen?
Durch regelmäßiges Training mit einem Hula-Hoop-Reifen werden zahlreiche Teile des Körpers trainiert und damit die Muskeln gestärkt, was wiederum eine höhere Fettverbrennung auslöst. Durch Wellen oder Noppen am Reifen wird die Taille schon nach relativ kurzer Zeit gefestigt. Wichtig ist ein regelmäßiges Training!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung