Wie schnell habt ihr mit dem Hula hoop abgenommen, Erfahrungen?

3 Antworten

Ich kam leider mit so einem Ding nie klar, aber sie schon!

Alegria (Cirque du Soleil) Hula Hoops

https://www.youtube.com/watch?v=UVSEFfKJJ2E

Ein paar leichte Übungen sind auch dabei!

Sarin839779
Fragesteller

WTF, alter Schwede, sorry für den Ausdruck, bin von ihr echt baff . Wo sind denn bitte leichte Übungen ? haha. Erstmal muss ich es hinbekommen dass der Ring nicht runterfällt, haha .

5Leonarda  07.03.2021, 16:31
@Sarin839779

💚 - Ganz normal um den Körper geht, mit der Hand geht auch und elegante Bewegungen dabei machen. Wenn das kannst, dann mit dem Fuß einen zweiten oder sogar dritten dazunehmen, wie sie es am Schluß macht.

Sarin839779
Fragesteller
@5Leonarda

Aber doch nicht mit dem hula der Gewichte hat. Du meist vermutlich die einfachen aber es geht um diese Hype hula hopp Ringe

Sarin839779
Fragesteller
@5Leonarda

nein, habe kein Foto aber gib mal im Internet hula hoop reifen ein, dann kommt das meistens schon. Es gibt auch sowas wo viele mit den hulas tanzen

5Leonarda  07.03.2021, 21:48
@Sarin839779

Ich weiß nicht, aus welchem Material die Hoops bei Cirque du soleil sind, was ich im Netz gefunden habe, sind Hoops aus Schaumstoff mit Gewichten??

Sarin839779
Fragesteller
@5Leonarda

Genau die sind aus Schaumstoff die ich meinte. Die bei den Video sind vermutlich einfach nur aus Plastik, also nicht vergleichbar. Aber trotzdem danke

Ich habe nichts abgenommen, es war für mich nur ein Spielzeug.Wußte gar nicht, dass es die Dinger noch (oder wieder) gibt.

Gar nicht!

Hab nen schlechten Reifen erwischt,der immer nach ein paar Umdrehungen der Schwerkraft nachgibt! ; )

Melili121  07.03.2021, 17:43

Na am Reifen liegt sowas eigentlich nie