Abnehmen mit hula hoop?

4 Antworten

Abnehmen bedeutet nicht nur irgendein Trend-Produkt zu nutzen, sondern sich über zwei Sachen im klaren zu werden:

  • Die Ernährung muss umgestellt werden
  • Abgenommen wird nur, wenn man weniger Kalorien durch Nahrung und Getränke zu sich nimmt, als man verbrennt

Ein Hula-Hoop Reifen bringt erstmal gar nichts wenn die Ernährung also nicht angepasst wird.

kann auch bewirken, dass du langsamer dick wirst, aber auch das du abnimmst.

kommt auf deine Ernährung an.

Du solltest Dich auf blaue Flecken gefasst machen. Das Ding ist nicht sehr angenehm.

Wenn man die Ernährung dementsprechend anpasst, ist das möglich.