Schmalere Taille durch Hula hoop?

1 Antwort

Willst du tatsächlich eine schmalere Taille, oder willst du eine andere Hip to Waist ratio?
Es ist unmöglich an einer vorhersagbaren Stelle am Körper abzunehmen. Der Körper holt es von der Stelle auf die er am besten Zugriff hat. Mit 60 cm Taille bist du schon sehr dünn.

Für eine andere Hip to Waist ratio könnte man zum Beispiel gezielt die Pomuskulatur durch Krafttraining aufbauen. Das hätte zudem einen positiven gesundheitlichen Aspekt. Ist allerdings auch viel Arbeit.

'

Emilia1210
Fragesteller

Also flacheren Bauch hätte ich gerne aber dieses Hip to waist klingt interessant