Bekommt man eine schöne Taille mit Hula Hoop?

6 Antworten

Die Antwort darauf kann Dir eigentlich nur jemand geben, der mit dem Reifen arbeitet. Also Leute, die eh nur Schwimmen oder Joggen gehen und meinen, der Reifen bringt nix haben einfach keine Ahnung. Es gibt in amerikanischen Sportstudios seit ca. 2 Jahren einen Trend hin zum Aerobic plus X, z. B. Zumba (Tanzen) oder Pole-dancing und in dieselbe Kategorie fällt auch Hula Hoop Step Aerobics. Wenn es nichts bringen würde, wären die Kurse nicht so erfolgreich. Also probier es einfach und gib nicht direkt nach zwei Wochen wieder auf.

Gut für die Muskulatur is es sicher ;) ob die Taille schlanker wird davon - probiers aus ;) Schlimmstenfalls kriegst du Muskelkater

Es ist definitiv gut fuer die Bauchmuskulatur, aber ich glaube, fuer die Taille ist es nicht das Wundermittel. Ich halte mich an Schwimmen und Joggen und zur Bauchmuskelkraeftigung mache ich Situps und andere Kraeftigungsuebeungen, Hulahup mache ich oft zum Ausklang, weil es locker ist und mir Spass macht. Ich wuerde sagen, zur Ergaenzung und als "soft training" ist es spitze! Viel Glueck!

30 minuten hula hoop am tag effektiv?

hula hoop mit noppen!!! plus ernährungsumstellung um abzunhemen und bauch zu straffen???

...zur Frage

Blaue Flecken vom hula hoop?

Hallo~ Ich habe heute 1 Stunde lang gehulahoopt?😂(mir fällt grade kein anderes 'Wort' ein) naja es war ein schweres Hula hoop reifen und nun habe ich blaue Flecken am Bauch. Kann ich trotzdem morgen wieder für ne Stunde hulahoopen? Oder wäre das eher nicht so gut mit blauen Flecken?

Noch hier paar andere Fragen.

Wenn ich 20 Tage durch jeden Tag eine Stunde (oder eine halbe) Sport mit dem Hula hoop reifen treibe würde ich viel abnehmen? Oder nimmt man nur am Bauch eher ab?

Hat jemand erfahrungen mit dem abnehmen mit nem Hula hoop reifen?

(Dumme Frage) bringt es eher weniger wenn ich sport mit nem dicken pulli mache? Also weil es weh tut wenn ich wieder sport mit dem hula hoop reifen treibe.

Dankeschön!

...zur Frage

Könnt ihr den Waist Trainer empfehlen?

Hallo meine Lieben, ich möchte mir gerne einen Waist Trainer kaufen, doch bevor ich das mache, wüsste ich gerne, ob er wirklich hält, war er verspricht - trainiert er die Taille wirklich gut, wenn man ihn im Alltag trägt und beim Sport? Ich mache sowieso immer Bauch - und Taillenübungen, da ich unbedingt so eine Wespentaille bekommen möchte. Ich hab ganz gute Start Voraussetzungen, meine Taille misst im Moment 57 cm. Was glaubt ihr - ist der Waist Trainer eine gute Idee oder soll ich mal ein "richtiges" Korsett ausprobieren? Damit zu trainieren ist allerdings ein Ding der Unmöglichkeit... Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Thema? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?