Es gibt auch Tierärzte die Bereitschaft haben. Vielleicht hat der Ärmste eine Bindehautentzündung oder etwas ins Auge bekommen.

...zur Antwort

Benehmt euch doch vernünftig, dann habt ihr auch nicht solche Probleme ( und das noch Vierfach - schütteln mit Kopf). dann mal guten Appetit beim Burger!

...zur Antwort

Habe meine Beste Freundin sehr enttäuscht. Wie mache ich es wieder gut?

Hallo alle, Ich fang direkt mal an und versuche mich kurz zu fassen. Also ich wollte gestern mit meiner besten Freundin feiern gehen aber sie war mit ihren Freunden da und ich bin kurz danach mit meinen freunden gekommen, darunter 3 Freundinnen die ich erst von der neuen Schule kenne, das heißt 7 Wochen.Jedenfalls war ich echt betrunken und hab dann meiner besten Freundin Hallo gesagt und diese war schon etwas genervt da wir ausgemacht hatten das wir eigentlich zusammen rein gehen und alles.

Jedenfalls hatte meine beste Freundin mich dann was gefragt und ich war aber echt nicht mehr klar im Kopf und dann hat einfach meine andere Freundin Stress mit ihr angefangen und hat sie als doofe Freundin und sonst noch alles beschimpft, was ich in dem Moment garnicht richtig mitbekommen habe weil ich echt sehr betrunken war.Ich habe erst heute von meiner besten Freundin gehört das sie so beschimpft wurde von ihr.

Jedenfalls ist meine beste Freundin echt enttäuscht von mir weil sie sowas einfach nicht von mir kennt und sie das einfach mega verletzt hat. Ich würde sie immer beschützen aber ich hab das alles nicht richtig mitbekommen und war wie gesagt sehr betrunken.Ich muss es echt wieder gut machen weil ich ihr wirklich anmerken konnte wie sehr sie das verletzt hat

Bitte sagt mir einen Rat wie ich das anstellen könnte..Ich will ihr nichts kaufen oder so ..es soll vom herzen kommen, und ihr zeigen das sie wirklich meine beste Freundin ist und sowas nie wieder vorkommt.

Ich hoffe das war nicht zu viel Information aber bitte helft mir

...zur Frage

Geh hin zu ihr- nehme sie in den arm und entschuldige dich für dein verhalten.

...zur Antwort

Dann ruf wenigsten beim Tierarzt an und beschreibe ihm das mal- dann weißt du schon mal, was du tun könntest 

...zur Antwort

Das wird sich später mal geben- wenn Du einen festen Freund hast. Also mach Dir keine Sorgen- es ist alles gut.

...zur Antwort