Jemand Erfahrung mit Hula Hoop gegen Bauch Fett?

4 Antworten

Hallo :)

Ich habe letztes Jahr mit Hullern 5 Kilo abgenommen und hatte dann auch einen Flachen Bauch. Ich hab das hullern dann auch gelassen,weil ich dünn war, was ein Fehler war .Ich hab dieses Jahr 7 Kilo zugenommen und ich versuche wieder diese 7Kilo mit Hullern wegzubekommen. Ich huller Täglich 1std. Aber nur hullern allein bringt nicht du musst auch auf deine Ernährung achten. Ich zb. Esse nach 18 Uhr NICHTS mehr.

Jede sportliche Aktivität ist zum Fett verbrennen geeigent. Welche du machst ist dabei komplett egal. Es gibt KEINE(!!!!!) Sportart die an bestimmten Stellen des Körpers zuerst Fett abbaut. Also such dir einfach das raus was dir am meisten Spass macht.

Tinaaa392
Fragesteller

Dankeschön :(

Tinaaa392
Fragesteller

:)*

Tosh2033  30.08.2021, 23:50
@Tinaaa392

Ist leider genetisch vorgegeben wo der Körper zuers Fett ansetzt und wo er zuerst Fett abbaut. Als Faustregel gilt: Zuerst setzt er nähe des Magens an (also am Bauch) und arbeitet sich dann nach außen vor. Frauen haben am Bauch rein genetisch etwas Speck, was von der Natur so gewollt ist. Daher ist es auch eine Wahnsinns-Industrie, den Frauen ständig erzählen zu wollen, dass man da Fett abbauen kann / soll, weil es einfach garnicht geht, die Leute daher immer schln kassieren können. Ausnahmen sind natürlich wenn du Profisportlerin bist und dein Fettanteil dermaßen gering ist, was aber bei keiner normalen Frau der Fall ist.

Gezielt im Bauchbereich abnehmen nur weil man Hula Hoop benutzt geht nicht. Allgemein Fett verlieren ist aber möglich, wenn man im Kaloriendefizit ist und irgendwan sind die Reserven im Bauchbereich dran.

Du kannst mit gar nichts speziell an bestimmten Stellen abnehmen, Deinem Körper ist es piepegal, ob Du mit Hula Hoop übst oder Treppen steigst.