Sind Hula Hoop reifen gut für Gewichtsabnahme?

4 Antworten

Wenn es ums Abnehmen geht, ist es in erster Linie wichtig, ein Kaloriendefizit zu erreichen. Das bedeutet, am Ende des Tages hast du mehr Kalorien verbraucht, als du zu dir genommen hast.

Nebenbei Sport treiben hilft dir dabei, deinen Kalorienverbrauch zu erhöhen und somit leichter im Defizit zu bleiben.

Gibt sicherlich Aktivitäten, die mehr Kalorien verbrennen. Aber wenn´s dir Spaß macht, go for it.

Die sind nicht neuartig und joggen ist besser. Außerdem sind die sauschwul.

Mit jeder Bewegung verbrauchst du Kalorien und reduzierst du dein Körpergewicht

Wenn man die Essengewohnheiten ändert, dann ja