Blaue Flecken ... Hula hoop ....

Mein Bauch  - (Bauch, Hula-Hoop) Hula hoop Reifen  - (Bauch, Hula-Hoop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal. Die Dinger mit den Noppen sind aber auch wirklich fies, daher hab ich das wieder sein gelassen. Gibt auch glattere mit Wellen, die tun nicht so weh. Sonst halt nen Schal umbinden oder so.

Ja ich kenne das ..die flecken kommen von dem Reifen ..vlt war er zu schwer oder so. Warte paar Tage und dann müsste so was nicht mehr kommen .war bei mir zumindest so .

Das vergeht aber würde dir raten am Anfang nur ein paar Minuten zu hulahoopen und langsam steigern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung