Nimmt man viel beim hula hoop ab?

3 Antworten

Wenn du im Kaloriendefizit bist, nimmst du ab. Ob du diesen durch deine Ernährung oder Sport erreichst, ist dir überlassen. Dabei ist völlig egal ob Hula Hoop, Kraftsport, joggen, schwimmen etc, um abzunehmen brauchst du ein Kaloriendefizit, sonst nimmst du trotz Hula Hoop nicht ab.

Man nimmt schon ab da es eine Form von Sport ist. Wenn du das regelmäßig machst und auch im Kaloroendezizit bleibst kann man damit soweit ich weiß ziemlich gut ab und baut auch Muskeln auf

davon nimmst du kein Gramm ab.

Abnehmen tust du nur durch ein Kaloriendefizit.

Gruß DayX19