Wie lange dauert es bis ich meine Pefekte Figur mit Hula Hoop habe?

Support

Hallo Pauli750,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Ansinnen hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

8 Antworten

Zu wenig Angaben. Zudem erreicht man mit Hula Hoop nicht viel, ist halt Cardio

Hello311  08.08.2021, 10:00

Das wäre auch meine Meinung ;)

Die zur Verfügung gestellten Informationen genügen nichtmal im Ansatz.

Wir kennen weder deinen derzeitigen "Status" noch den den du dir ersehnst. Dazu kommt, das die Informationen zur Ernährung quasi nicht vorhanden sind. "3 Mahlzeiten + 1 Apfel". Was heißt das? 3 mal Brot mit Käse? 3 Mal Quark? 3 Schweinshaxen mit Sauerkraut und ne große Cola? Ferner wissen wir auch nicht, ob das Training mit dem Ring deine einzige oder überhaupt die maßgebliche quelle für deinen Leistungsumsatz ist.

Kurzum, das kann dir hier niemand beantworten.

Pauli750
Fragesteller

Ich habe mir die Frage noch einmal angeschaut, ich werde sie noch einmal um schreiben, vielen Dank trotzdem für die Mühe

Kommt drauf an, was du für eine Figur willst. Du solltest nicht nur 2x am Tag essen, sondern 3x und im Kaloriendefizit. Da Hula Hoop meines wissens nach nicht gerade viel Kalorien verbrennt, könnte es noch einige Zeit dauern.

Pauli750
Fragesteller

Danke, dann werde ich mehr ans Mittagessen denken

Mit diesen überaus ungenauen Angaben können wir nicht viel anfangen.

Ich kann dir aber sagen, dass die 15min täglich nicht viel bringen werden. Eine passende Ernährung ist viel wichtiger.

Pauli750
Fragesteller

Okay, danke. Soll ich mich vielleicht immer mehr steigern also in 2 bis 3 Tagen mal 20 Minuten machen?

Niemals 15 Minuten Sport täglich sind viel zu wenig als das es irgendwelche optischen Auswirkungen auf denn Körper hätte.

Cardio da sowieso nur bedingt sinnvoll

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig