Hab ich noch nie so erlebt, wenn dann eher auf sarkastischer Ebene. Und ich bin überall unterwegs

...zur Antwort

Kann sein dass es noch kommt, oder eben auch ausbleibt. Hatte die Selbe Situation und hab mich nicht angesteckt

...zur Antwort

Er ist bereits in der Reha. Biete an, dass er mit dir reden kann. Mehr kannst du nicht tun

...zur Antwort

Wie viel hast du jetzt und reicht es dir? Dann hast du quasi deine Antwort. Sonst einfach mal ein wenig aussortieren.

Bald kommt das 16er, würde dann kein 3 Jahre altes iPhone mehr kaufen. Nicht neu.

...zur Antwort

Das dauert, gerade als Frau. Hab einfach Geduld. Und du siehst dich täglich selbst, da fallen Veränderungen so gut wie gar nicht auf. Und gerade arme sind bei Frauen nicht das, was am besten wächst

...zur Antwort

Idealo oder mydealz gucken. Alles andere ist Spekulation

...zur Antwort

Das ist einfach nur eine höfliche Floskel. Mehr nicht. Sei nicht so eine Schneeflocke.

...zur Antwort

Falls das kein Troll sein sollte:

Geh zur Polizei. Und völlig egal ob muslima oder was weis ich was. Das gehört definitiv angezeigt und aufs härteste bestraft.

...zur Antwort

Du kannst sehr viel Geld verdienen, aber auch alles verlieren

Investiere immer nur das, was du auch verkraften kannst zu verlieren

Befass dich definitiv auch mit dem Thema steuern. Deutsche Broker führen die Kapitalertragsteuer usw. Zwar automatisch ab, aber gerade auch in Hinsicht Freistellungsauftrag etc. Solltest du gut belesen sein. Du willst nicht, dass das Finanzamt dich auf dem Schirm hat

ansonsten investiere nur dort, wo du auch relativ sicher bist, dass du Erträge erzählst. Kurzfristig traden kann sehr viel Geld bringen, aber wie gesagt, ist es Glücksspiel

...zur Antwort

Dann solltet ihr eure Arbeitszeiten schlichtweg reduzieren. Dann bekommt man den Haushalt auch hin.

...zur Antwort
0% gar nix sollen die bekommen!!

Wer hier lebt und arbeitet muss wie alle anderen auch die normalen Steuersätze zahlen

...zur Antwort