Darf man in der frühschwangerschaft in freizeitpark?
Ich bin jetzt 3 Tage überfällig, mein Test ist negativ, mir wurde gesagt mam kann aber trotzdem schwanger sein... darf ich in den Freizeitpark?
3 Antworten
Sollte sich dennoch ein Embryo in der Gebärmutter eingenistet haben, so wäre er vielleicht 1 Millimeter "groß", dort geschützt und Du könntest Dich in einem Freizeitpark vergnügen - müsste ja nicht zwingen die größte Achterbahn sein.
Man sagt dass die zentrifugalkraft schlecht für die einnistung ist . In den meisten parks steht sogar auf baby langsamen Geschäften, dass schwangere verboten sind. Ich würde nicht gehen. Aber manche würden auch sagen , dass du dich nicht verrückt machen sollst . Fakt ist , dass man es nicht soll, wenn man schwanger ist
In den Freizeitpark ja, aber du darfst keinerlei Fahrgeschäfte fahren, die nicht für Schwangere geeignet sind.
Es ist aber unwahrscheinlich, dass deine Tests falsch negativ sind, wenn du bereits 3 Tage überfällig bist.
Man weiss meistens nicht auf den Tag genau , wann die einnistung war , deshalb kann man sehr wohl nach drei Tagen noch falsch negativ sein . Nicht jeder hat auch einen sehr regelmäßigen zyklus .