Angst schwanger zu sein trotz zwei negativen Tests

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi! Also hast du denn lange genug gewartet also beim Ss Test , oder hast du paar Sek. danach drauf geguckt ? weil bei mir War es so habe den letzte Woche gemacht (2Tests) und hab so 5 min gewartet dann habe ich drauf geguckt und da War eindeutig 1 Strich drauf. Paar Stunden später hatte ich trotzdem komisches Gefühl und habe nochmal nach geguckt und da War ein gaaanz leichter 2. Strich drauf dann War ich beim FA und der hat mir bestätigt das ich schwanger bin Grad mal in der 5.Woche hihi :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens musst du eine Woche warten bevor du den test machst ;) Und zweitens falls du dem Test nicht vertraust geh lieber zur sicherheit zum Frauenarzt da werden sie herrausfinden ob du schwanger bist oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach vier Tagen sind die Test nicht unbedingt vertrausenwürdig. Würde echt noch ein paar Tage warten auch wenn es schwer fällt. Ansonsten mach einen Termin beim Frauenarzt. Die Tests sind definitiv sicherer und kosten auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von respondemihi
11.03.2014, 22:29

Da steht doch immer drauf: Ab Fälligkeit der Periode! Stimmt das nicht?

0

Kannst Du.

Aber warum holst Du Dir nicht die Pille? Dann brauchst Du auch keine Angst mehr zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 2 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr kann ein schwangerschaftstest dir eine genau angabe machen. Diesen tests kannst du glauben :) keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst den Tests vertrauen Die Tage können auch wegen Stress usw ausfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, würde ich schon. Vier Tage kann man schon mal drüber sein, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Test funktioniert erst 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?