Periode seit 7 Tagen überfällig, Test negativ?

3 Antworten

Eig müsste der Test nach 7 Tagen schon deutlich positiv sein, war bei mir genauso. Hab nach 7 Tagen überfälligkeit positiv getestet, der zweite strich war auch extrem deutlich.

Ich würd sagen, mach vlt nochmal einen digitalen {wenn du das nicht schon hast}, ansonsten einfach noch etwas abwarten und/oder zum Frauenarzt.

Hallo also ich hatte auch schon mal sowas hattest du in letzte zeit viel stress viel deswegen kommt deine periode nicht

Ein Test kann auch das Falsche Ergebnis anzeigen, wenn sie länger nicht eintritt, zum FA würde ich sagen