Keine Periode und Der Test ist Negativ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Eine ausbleibende oder verspätete Periode kann auch andere Gründe als eine Schwangerschaft haben.

Zu diesen Gründen gehören zum Beispiel Stress, Gewichtsveränderung, Ernährungsumstellung, Sport, Krankheiten, Geschlechtskrankheiten und vieles mehr. Einfach abwarten bis sie kommt. Sollte sie 3 Monate ausbleiben kannst du mal zu einem Arzt gehen.

Ein negativer Schwangerschaftstest reicht aus. Negativ ist negativ und auch die nächsten 5 die du machen wirst werden Negativ sein wenn es der erste schon war. In einem Monat kannst du mal nen zweiten machen wenn du zwischendurch ungeschützten Sex hattest. Ist dieser negativ bist du nicht schwanger.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen
VladlenaRUS
Fragesteller

Dankeschön

Hattest du denn Sex ohne Verhütung oder eine Verhütungspanne? Wenn nicht, woher sollst du schwanger sein? Dein Körper ist keine Maschine, dass sich die Periode Mal verschiebt kommt vor, Stress, Infektionen, untergewicht etc können so was beeinflussen. Wenn du Sex ohne Schutz hattest, mach ab 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest mit dem Morgenurin.

VladlenaRUS
Fragesteller

Ja ich hatte ungeschützten Verkehr.

Danke für die Antwort.

anonym0507  16.05.2022, 11:20
@VladlenaRUS

Dann ab 19 Tage nach dem Sex einen Test machen, am besten mit dem Morgenurin, der sollte dann ein zuverlässiges Ergebnis liefern.

Hallo also meine Meinung ist du solltest noch ein test hollen wenn der negativ ist dann muss du zum Frauenarzt gehen und fragen warum deine periode nicht kommt kann auch sein und du auch stress hattest deswegen kommt die periode nicht

Dein Körper kann nicht immer zu 100% pünktlich sein. Besteht denn überhaupt die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

VladlenaRUS
Fragesteller

Ich hatte ungeschützten Verkehr ja.

Was passiert?

VladlenaRUS
Fragesteller

Ich bin nicht schwanger gewesen und bin ich bis jetzt mittlerweile Immernoch nicht. Versuche es aber Immernoch.