Chance auf Schwangerschaft? 8 Tage überfällige Periode - Test negativ ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt würde ich gerne wissen, ob jetzt gerade die Möglichkeit besteht Befruchtet zu werden .. ?

Dir ist aber klar das man nur um den Eisprung herum fruchtbar ist, oder? Genauer gesagt 5 Tage vorher und 24 Stunden danach. Der Eisprung ist immer 14 Tage vor der nächsten Periode.

Zyklusschwankungen können immer mal auftreten, das ist nicht selten. Wenn dann ein Kinderwunsch besteht solltest du den Zeitpunkt des Eisprungs bestimmen um zur richtigen Zeit zu herzeln. Dazu kannst du einfach eine Zykluskurve führen, z.B. auf www.wunschkinder.net und zusätzlich deinen Zervixschleim untersuchen. Führst du dazu noch Ovulationstests durch kannst du deinen Eisprung nicht verpassen.

lass dir noch etwas zeit, es kann immer mal passieren, dass sich die tage um einige tage mehr verspäteren. hatte ich vor kurzem auch und ich hab mir die hölle heiß gemacht, weil nach 12 Tagen immer noch nichts da war.. aber ich hoffe, dass sich euer kinderwunsch schnell erfüllen lässt :) !

Bei schwangerschaftstest können immer Fehler auftreten..wenn deine tage in der nächsten Woche nicht kommen würde ich vielleicht mal zum Arzt schauen aber ich glaube eher nicht.

wenn du auf Nummer sicher gehen willst einfach mal zum Arzt gehen

Lg Leahlein <3

Pille vergessen überfällig aber Test negativ

Folgendes habe nun einen Test gemacht der negativ ist. Bin ca 2 Wochen überfällig nachdem ich die pille 2/3 mal vergessen habe. Ist eine schwangerschaft also ausgeschlossen wenn der Test negativ war? Habe im unterleib ein ziehen/ leichten schmerz. Danke fuer die Hilfe.

...zur Frage

SSchwanger trotz negativem test?

Ich hatte in letzter Zeit öfters ungeschützten GV mit meinem Freund. Jetzt ist meine Periode 9 Tage überfällig und normalerweise kommt sie immer pünktlich. Ich habe aber andauernd Schmerzen als würd ich sie bekommen, tue ich aber nicht. Zusätzlich hab ich totale fressattacken und Übelkeit. Habe nachdem sie 4 Tage überfällig war einen Test gemacht, welcher negativ war. Allerdings hab ich gelesen dass in einem so frühen Stadium das schwangerschaftshormon noch zu wenig sein kann. Was soll ich machen? Kann ich schwanger sein?

Bitte ernsthafte Antworten Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Überfällig und stimmt der Test?

Hallo. Ich hätte eine Frage, unswar bin ich schon 8 Tage überfällig und bekomme meine Tage einfach nicht
Am 11.03 ist eine Panne passiert aber ich bin mir sicher dass ich kein sperma in mir hatte
Meine letzte Periode war am 27.02 bis zum 04.03
Ich habe am  6 und am 7 Überfallstag einen Test gemacht
Der am 6 war eindeutig negativ und das Ergebnis hat es schon in 30 Sekunden angezeigt
und der am 7 hat nicht geklappt also da war das kontrollfenster defekt
Kann mir jemand helfen?
Stimmt der Test ?

...zur Frage

Periode meiner Freundin seit 36 Tagen überfällig; 2 Schwangerschaftstests negativ und auch keine Symptome. Warum bleibt ihre Periode aus?

...zur Frage

Periode bleibt aus und SST negativ?

heey zusammen ich verzeifel etwas .. meine Periode bleibt aus und das schon 6Tage sie war immer pünktlich. Ich muss dazu sagen ich nehme die Pille und habe sie 3 mal vergessen hatte dann am 7.09 GV und jetzt kommt meine Periode nicht. SST hab ich schon drei gemacht zwei negativ und dann ein schwach positiv dann hab ich ein Bluttest machen lassen der ist auch negativ. Dennoch wurde mir gesagt ich soll noch bis Donnerstag warten und nochmal alles wiederholen .. weil man es nicht zu 100% ausschließen kann.
ich bin total verunsichert was ich jetzt denken soll .. was meint ihr hattet ihr das schonmal .. ? Danke schonmal für euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?