Chance auf Schwangerschaft? 8 Tage überfällige Periode - Test negativ ..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt würde ich gerne wissen, ob jetzt gerade die Möglichkeit besteht Befruchtet zu werden .. ?

Dir ist aber klar das man nur um den Eisprung herum fruchtbar ist, oder? Genauer gesagt 5 Tage vorher und 24 Stunden danach. Der Eisprung ist immer 14 Tage vor der nächsten Periode.

Zyklusschwankungen können immer mal auftreten, das ist nicht selten. Wenn dann ein Kinderwunsch besteht solltest du den Zeitpunkt des Eisprungs bestimmen um zur richtigen Zeit zu herzeln. Dazu kannst du einfach eine Zykluskurve führen, z.B. auf www.wunschkinder.net und zusätzlich deinen Zervixschleim untersuchen. Führst du dazu noch Ovulationstests durch kannst du deinen Eisprung nicht verpassen.

Bei schwangerschaftstest können immer Fehler auftreten..wenn deine tage in der nächsten Woche nicht kommen würde ich vielleicht mal zum Arzt schauen aber ich glaube eher nicht.

wenn du auf Nummer sicher gehen willst einfach mal zum Arzt gehen

Lg Leahlein <3

lass dir noch etwas zeit, es kann immer mal passieren, dass sich die tage um einige tage mehr verspäteren. hatte ich vor kurzem auch und ich hab mir die hölle heiß gemacht, weil nach 12 Tagen immer noch nichts da war.. aber ich hoffe, dass sich euer kinderwunsch schnell erfüllen lässt :) !