Periode 8 tage überfällig ss test negativ trotzdem Unterleibschmerzen?

3 Antworten

Hey, also diese frühen Schwangerschaftstests sind oftmals nicht ausschlaggebend, wenn du zB gerade mal 4 Tage schwanger bist ist das häufig noch gar nicht erkennbar, da sollte man 2 Wochen warten, dan  ist das Ergebnis recht zuverlässig. Also ich würde in ein paar Tagen einfach noch mal einen machen.. Allerdings hören sich die Dinge (Schmerzen, Ausfluss) jetzt nicht so an, als wärst du schwanger. Auch wenn du 20 Jahre deine Periode pünktlich kriegst, kann es mal sein das sie sich verschiebt, das liegt daran das man manchmal unbewusste Hormonschwankungen hat die man selbst nicht merkt aber der Körper bekommt sie halt mit und das kann auch Auswirkungen auf deine Regel haben.. Wäre dann halt ein doofer Zufall wenn das jetzt ist, wenn du denkst du könntest schwanger sein

Also ich würde noch ein paar tage abwarten und dann noch mal ein Test zur Gewissenheit machen, oder vielleicht kriegst du ja wirklich noch deine Tage... verspätet

Lg

xxquestionsxx7
Fragesteller

Hey,danke für deine Antwort. Ja da hast du Recht, ich finde es halt nur echt verwirrend da es bei mir sonst echt nie der Fall war und gerade ist es wieder so ein Druck im Unterleib und ein ziehen links total merkwürdig da ich es nicht gewohnt bin das meine Periode so lange ausblieb, es ist einfach ein komisches Gefühl

JaeT99  09.03.2016, 03:29
@xxquestionsxx7

Darf ich mal fragen wie alt du bist ? Wenn du jünger bist ist das normal das sie mal verspätet kommen oder vielleicht auch mal ausbleiben. Dein Körper ist ja keine Maschine die ständig perfekt arbeitet... aber ich empfehle dir echt in ein paar Tagen noch mal einen Test zu machen

xxquestionsxx7
Fragesteller
@JaeT99

Ich werde bald 19:) danke, ja ich muss sagen das sich die letzten Wochen mein Schlafrhythmus etwas geändert hat. Bin abends hellwach und tagsüber total müde.. vielleicht liegt es auch daran.. aber dieses stechen ist gerade echt unangenehm und ich mach mir die ganze Zeit Gedanken. Ich werde jetzt noch denke ich bis nächste Woche warten und danach sonst nochmal testen wenn die Periode immer noch nicht da ist und sonst halt zum Fa

GutenMorgen

ich würde mit dem testen noch ein paar Tage -bis zum WE warten----

du solltest dann den MorgenUrin verwenden----

ansonsten gehst du zu deinem FA -nach dem WE-dieser wird dich untersuchen -vielleicht hast Du eine Zyste die gerade sehr schmerzhaft ist

Alles Gute

Also wenn du noch recht jung bist ist es normal das die Tage unregelmäßig sind oder das sie mal ausfallen habe ich auch. Warte einfach mal ab, Mach in ein paar Tagen noch mal nen Test und wenn du immer noch schmerzen hast in ner Woche ab zum gyn :)

xxquestionsxx7
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

xBorderlandsx  09.03.2016, 03:31

Kein Problem :) und viel Glück für schnelle Infos was bei dir los ist ;)

xxquestionsxx7
Fragesteller
@xBorderlandsx

Danke danke :)) ja ich hoffe ich habe bald Gewissheit denn wie gesagt sonst kommt meine Periode sogar etwas eher bzw nur 1 bis 2 Tage später und habe gerade wieder dieses Druckgefühl im Unterleib und links eine Art ziehen..stechen..pieksen wie auch immer man das sonst beschreiben kann ^^