Er betrügt dich. Vergiss ihn.

...zur Antwort

Ich würde Ende der Woche nochmal ein Test Machen

...zur Antwort

Was hast du noch für Anzeichen ?

...zur Antwort

Freund zweifelt an der Beziehung Hilfe?

Hallo ich brauche euren ernstgemeinten Rat!:/ Ist lang geworden sry aber die Hintergrundstory ist relevant.. Ich, weiblich 18, bin seit 2 Jahren mit meinem Freund, ebenfalls 18, zusammen. Nun die Vorgeschichte: Klar gab es kleinere Streits, aber diese ließen sich völlig undramatisch lösen und wir waren dauerhaft glücklich miteinander-Jedoch hatten wir öfters das Problem das er die Beziehungsnormen nicht wirklich wahrnimmt, ob es bspweise Geburtstage sind welche er lieber alleine besucht hat oder Familienfeste, etc. Er meinte als wir das mal besprochen hatten dass es seine 1 ernste Beziehung sei und er sich erst mal dran gewöhnen müsse (wir sind ja schon 2 Jahre mittlerweile zusammen) er mich aber Überalles liebt. Ich lasse ihm auch seine Freiheiten (welche mir auch wichtig sind) aber es passiert trotzdem öfters, sodass sogar Freunde + Familie fragten wo ich sei. In letzter Zeit streiten wir uns so oft wegen Kleinigkeiten aber jetzt das größte Problem: wenn wir versuchen diese zu klären reagiert er abweisend und zeigt keine Empathie mir gegenüber, schweigt und streitet vieles ab. Ich rede komplett gegen eine „Wand“ alles kommt nach dem Streit von mir aus was Versöhnung oder Änderungsvorschläge angeht, denn er ist in der Lage mich tagelang ignorieren zu können obwohl er auch darunter leidet dass er es in die Länge zieht (ist sehr stur). Er meint er kriegt kein Wort raus wenn wir reden wollen- eine Lösungsfindung ist somit unmöglich mit ihm. Eine lange Zeit war alles gut, gegenseitige liebesgeständnisse, tolle Zeit-alles war super aber an Halloween hatten wir uns wegen einer belangenlosen Sache( er warf den geplanten Plan kurzfristig komplett um -obwohl der Freundekreis sich darauf geeinigt und eingestellt hatte wie auch ich ) gestritten und er hörte nicht auf mir allgemeine Vorwürfe zu machen obwohl ich versuchte Ihn zu besänftigen-hackte er auf mir rum, bis ich gar nichts mehr sagte so geschockt war ich wie er sich da reinsteigerte, er legte aus Wut eine Pause ein, weswegen ich mich nicht meldete, bis er sich „aussprechen“ wollte- endete damit dass ich wieder alles einleiten durfte und er irgendwann eingeschnappt gegangen ist. Ich forderte nochmal zu einem Gepräch auf bei dem ich fragte was denn los sei- er ZWEIFELT an unserer Beziehung:( und jetzt? Er hat eine allgemeine Sinneskrise, er meinte dass ich viel zu gut für ihn sei, er das Gefühl hat dass ich weiter bin als er, und er nicht wüsste was er gerade will auch beziehungstechnisch, und er nicht weiß ob wir zusammen sein sollen oder getrennt und wenn er sich trennt ob es nicht sein größter Fehler wäre. Hab vorgeschlagen dass er sich die Zeit nehmen soll zum nachdenken und wir erstmal und echt selten treffen usw falls ihm das mit uns zu viel geworden ist und er ist vorerst sehr einverstanden gewesen. Aber aufeinmal aus dem nichts er wirkte vor halloween total glücklich -bin echt geschockt, was soll ich tun?

...zur Frage

Ich finde das mit der Pause eine gute Idee. Dann hat er Zeit sich klar zu werden was er möchte und ob er dich richtig vermisst usw

...zur Antwort

Ich würde die Nachrichten definitiv löschen! Irgendwann macht es 'klick' und du verstehst das du die Nachrichten nicht mehr lesen kannst und Nichts mehr von ihm hast, dann wirst du ihn auch vergessen können. Wenn du dir ständig noch die Nachrichten durchließt, denkst du in dem Moment an ihm und dann fällt es dir viel schwerer ihn zu vergessen. Und mit dem bereuen; ich kenne das, man bereut es vielleicht in 2-3 Momenten aber irgendwann akzeptierst du es halt und ist dann kein Thema mehr. Aus dem Auge --> aus dem Sinn 😉

...zur Antwort

Ich würde es genauso machen

...zur Antwort

Ja das geht

...zur Antwort

Das ist ein Pilz, hatte ich auch mal. Meine Frauenärztin hat mir eine 3 Tage kur verschriebenen, dann war er auch wirklich weg

...zur Antwort

Es gibt so Zeug das die Augenbrauen schneller wachsen lässt und dichter macht aber das kostet mal 80€.

...zur Antwort

Finde nicht das du schwul aussiehst ..:)

...zur Antwort