Wieso hat jede Frau einen anderen Geschmack, aber mich findet jede gleich mittelmäßig attraktiv?

Bin m 26 und egal ob ich seit 2012 in clubs gehe, ob ich seit 2013 auf Dating Apps bin, in Schulen war, an der Uni bin, In Bars gehe, seit 2015 Promotionjobs mache mit Kundenkontakt, festivals besuche , in der bahn fahre, im Fitness Studio bin - keine findet mich hübsch bisher .

Ich denke, jede findet andere Arten von Jungs hübsch ? Wieso findet mich dann JEDE optisch langweilig ?

Ich bin doch nicht hässlich, wieso kann ich nicht FÜR JEDE ANDERS AUSSEHEN? Wieso sind sich ALLE Frauen der Welt einig und finden mich nur la la ?

Es tut weh und macht mich fertig, dass ich einerseits eventuell tolle Chancen verpasst habe, weil ich Blicke von Mädels nicht deuten konnte - oder andererseits, dass ich heute in einer bar, in der wie jede Woche Tischtennis gespielt wird, ein wirklich hübsches mädel mich des öfteren angeguckt hat und als ich gesessen habe, sie sich schnell umgedreht hat und mich gefragt hat ob ich einen Mörser für das Weed hätte. Aber mein Kopf hat nur gedacht, dass das eine einfache UNBEDEUTENDE Frage ist - denn wieos sollte ein Mädchen mich hübsch finden und ansprechen, wenn keine zuvor das getan hat und ich ja so viel zeit und Geld in Mädels investiere,, und ja trotzdem nie was geschieht.

Ich war ungläubig, dass sie Interesse hatte. andereseits fasse ich mir an den Kopf und denke, vielleicht, vielleicht ......hätte ich ihre Nummer haben dürfen oder sie nach hause nehmen dürfen .

Aber ne - ich fresse mich immer mehr in mich selbst hinein und denke immer mehr, dass mich nie eine hübsch findet, sondern nur Typen, da ich nur von Typen angesprochen wurde im Leben.

Freundschaft, Mädchen, Sex, Liebe und Beziehung
Sind im Grunde genommen alle Mädels gleich?

Bin 26 und mir ist aufgefallen , dass jede sich mir gegenüber gleich verhält .

ich hatte noch nie Sex obwohl ich ALLE Möglichkeiten ausschöpfe (Festivals , Clubs , Bars , Uni , Schule , Bahn , Freunde , Fitness Studio ).

wieso hat jedes Mädel die selbe gleichgültige Meinung von meinem Aussehen , obwohl angeblich jede auf andere Arten von Boys steht ?

wie kann das sein ? Kann sowas sein dass es 0% wahrscheinlich sein kann , dass Eine mich attraktiv findet ?

ich bin doch nicht hässlich - wieso kann ich von keiner deren Geschmack sein ?!

denkt ihr , es macht mir viel Spaß , mit fast 30 noch zu masturbieren ? Ich merke wie die sexuelle Lust nachlässt - und ich die große Lust der Jugend mit masturbieren verbracht habe .

alleine schon deshalb bin ich psychisch angeknackst! Glaubt mir , es macht keinen Riesen Spaß, ungerechterweise obwohl ich nicht hässlich bin immer nur masturbieren zu müssen

wieso ist davon die Rede , dass jede anders ist und auf andere Arten von Boys steht , wenn jede , die ich online anschreibe oder abonniere , nicht zurückschreibt oder abonniert ?

Im echten Leben reagiert keine wenn ich sie anspreche .

hey - dass jede anders ist , ist wohl laut meiner Studie wohl nicht so .

Wieso halten sich Mädels mir gegenüber für was besseres und unnahbares?

wieso muss ich mich bei Mädels bewerben aber nicht Mädels bei mir ?

mädels sind doch auch Menschen wie Männer - wieso finden mich dann nur Männer attraktiv ?

Freundschaft, Mädchen, Sex, Liebe und Beziehung