Wieso schauen mich Mädels nie an, weil ich gut aussehe?

11 Antworten

Bin m 26 und selbst die Mädels die mich im Club oder in der Bahn anschauen gucken nie weil ich hübsch bin

Wenn du dir zu viel auf dein Aussehen einbildest, ist es gut möglich, dass du eine unsympathische Ausstrahlung hast, die Frauen abschreckt.

Aber hierzulande sind die Frauen generell nicht so gut in Blickkontakt und Flirten. Also hat es überhaupt nichts zu sagen, wenn man als Mann hier nicht angeschaut oder angesprochen wird.

wieso sprechen mich nur Männer an bzw gehen Komplimente dass ich hübsch bin ?

Das ist definitiv ungewöhnlich xD

warum habe ich vor der Antwort einer Frau mehr Angst als vor alles andere obwohl außer ein „nein“ nix kommen kann ?

Vielleicht hast du einfach bislang die falschen Frauen angesprochen. Waren die Frauen, die du bislang angesprochen hast, eher durchschnittlich aussehend oder sehr attraktiv?

Meiner Erfahrung nach sind nämlich gerade die durchschnittlich aussehenden Frauen unfreundlich, wodurch sich dann viele Männer (ich früher auch) denken: "Wenn die mich schon ablehnt, dann die gut aussehenden Frauen doch erst recht..." Das Problem ist, dass viele Männer ÜBER attraktive Frauen reden – aber nur die wenigsten reden MIT diesen. Als ich damit angefangen habe, war ich überrascht, wie offen, gesprächig und freundlich die waren. Und naja, mittlerweile spreche ich nur noch absolute Granaten an. Und seitdem ich das mache, habe ich von keiner Frau mehr einen Korb bekommen oder wurde von einer Frau unhöflich behandelt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Vielleicht ist dein Aussehen eher etwas für homosexuelle Männer und keine Frauen ^^

Ich denke dass sie deine Unsicherheit schon von deiner Richtung aus "riechen" und wenden sich dieser Richtung (evtl unterbewusst) ab und bemerken dich garnicht (evtl sowieso nicht weil sie noch auf viele andere Leute gucken könnten wenn sie wollten)..

Entspann mal .... rennst du draussen rum und schaust wer dich anschaut und wer nicht ???

Draussen können Blicke fallen ohne eine Bedeutung nur weil ich zb jemanden draußen anschaue heißt es nicht das ich den hübsch oder hässlich finde oder überhaupt ein Gedanke an der Person mir mache.

Das du jetzt hübsch bist oder gut aussiehst und du dich als so empfindest ist gut du scheinst genug Selbstbewusstsein zu haben.

Das aber nicht heissen muss das andere das auch so empfinden ... Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Versuch nich etwas zu erzwingen bleib locker und alles andere passiert von alleine und das du verkrampft drauf schaust ...wer dich anschaut.

Hilft auch nicht weiter.

Aber nach 26 Jahren muss mich ja eine hübsch finden es ist ja sonst nicht erklärlich wieso nicht so hübsche mit 15/16 Sex bekommen ne ;)

0
@User039820233

aber bis die den Charakter kennen ist der nächst besser aussehende Typ schneller mit ihr

0

Hübsch sind kleine Mädchen (mit Schleife im Haar) Keine Männer

Männer sind Arbeiter, Machos. oder haben Stil. Machos denke auch oft sie seinen Hübsch. Da habt ihr aber was übersehen.

Insofern kann das nicht gut gehen.

Ich glaube du interpretierst da zu viel rein.... entweder die richtige kommt und spricht dich an oder nicht

Also man kann auf den seeeeeeehr unwahrscheinlichen Fall warten, dass man von einer Frau angesprochen wird... Oder man verschwendet seine Zeit nicht und spricht selbst Frauen an.

0

In Deutschland sprechen Frauen Männer nur sehr selten an

0

Was möchtest Du wissen?