Wieso hat jede Frau einen anderen Geschmack, aber mich findet jede gleich mittelmäßig attraktiv?

7 Antworten

Jeder Topf findet sein Deckelchen. Aber vielleicht bist du eine Bratpfanne?

Woher weiß du das du mittelmäßig bist? Vielleicht sind die Traumfrauen schon vergeben oder gar nicht an einer Beziehung interessiert? Vieleicht sind sie ja lesbisch.

Vielleicht bist du ja gar nicht interessant? Es ist nei das Aussehen alleine, das Gesamtpaket muss stimmen. Charakter, Ausstrahlung, Benehmen... manchmal auch Schlagfertigkeit... und man(n) muss eine Gelegenheit auch mal erkennen und am Schopf packen.

Vielleicht liegt es daran dass du nicht auf sie zugehest? Mädchen mögen es eher vom Jungen angesprochen zu werden und dass auch Jungs den ersten Schritt wagen, nicht anders rum. Sie senden dir eher durch häufiges hinschauen, Blickkontakt und eventuell ein Lächeln Signale aus, dass sie dich interessant finden. Danach liegt es an dir, was du daraus machst. Nimmst du sie wahr, und gehst auf sie zu, oder bleibst du wie bisher einfach nur sitzen und ignorierst sie? Natürlich solltest du nicht gleich beim ersten Mal nachdem sich eure blicke gekreuzt haben aufspringen aber wenn du wachsam bist, solltest du es eigentlich merken wenn sie öfter rüberschaut. Und wenn schon, dann sprichst du sie eben einmal zu viel als einmal zu wenig an...

Es gibt eben sehr attraktive, mittelmäßig attraktive und wenig attraktive Menschen. Sei doch froh, dass Dich nicht alle grottenhässlich finden, und auf jeden Topf passt ein Deckel.

Das stimmt schon das Frauen verschiedene Geschmäcke haben. Vielleicht hast du einfach Frauen kennengelernt die genau den selben Geschmack hatten und du nicht unter ihrem Geschmack fällst. Naja gib nicht auf irgendwann wird auch für dich bestimmt was da sein. Aber ja das kann schon ganz demütigend sein. Vergiss nicht wenn du dich nicht selber liebst dann kann dich kein anderer lieben. Love yourself and be yourself. Das finden meisten Frauen sehr attraktiv. Vllt musst du mal eine andere Sorte von Frau ansprechen.

user45453
Fragesteller

aber ich habe doch auch geschrieben das smich eine etwas gefragt hat wieso sollte sie nicht eventuell eine sein die mich attraktiv fand?

Katerinarussia  06.02.2020, 01:59
@user45453

Das kann ja auch gut sein. Du sagtest ja das dich alle Mädchen so la la finden. Aber ist das denn schlimm ? So la la heißt ja nicht hässlich. Das heißt du bist in der guten Mitte und wärst quasi rein vom optischen zu haben. Oder verstehe ich deine Frage falsch. Ein Bild von dir würde natürlich mehr helfen

user45453
Fragesteller
@Katerinarussia

Fakt ist - es gibt hässlichere als mich die mit 15 schon Sex bekommen. Also . Mädels sind einfach nur neidisch auf mich ! So einfach! Außerdem gehen sie auch so wie wir typen kackern und kaufen süßigkeiten! Aber hohe Ansprüche haben wollen und bestimmen, welche Typen sie nehmen oder was

Katerinarussia  06.02.2020, 02:08
@user45453

Vllt liegt es dann doch an Dir weil du gesagt hast das du eventuell blicke falsch deutest. Man hat meistens nicht sex wegen dem Aussehen sondern weil der Mensch einem was bedeutet oder heutzutage ist es ja eh so das man Hauptsache sex hat damit man mithalten kann. Hat weniger was mit neidisch zu tun. Vllt liegt es aber auch an deiner Einstellung.... aber naja dein Glück kannst du ja immer noch versuchen

Du verwechselst da was, du musst nicht hübsch sein. Akzeptabel reicht. Aber du sollst ein guter Mensch sein, gerne mit Ausstrahlung -sehr sehr wichtig, gerne lustig, intelligent usw.

Damit die Girls das mitkrigen sprich im Alltag locker mit allen möglichen Frauen, alt jung, für dich attrativ, nicht so deins auf den ersten Blick und FLIRTE. Lade zum Kaffee, Kino usw. ein.