Wo kann man Mädels kennenlernen? Mit 19 Jahren?

4 Antworten

Von Datingapps, wie Tinder, würde ich lieber die Finger lassen, vor allem wenn man wirklich nach ner richtigen Beziehung sucht. Natürlich kann es auch mal den ein oder anderen Zufall geben, wodurch man genau die richtige Person kennenlernt, aber sonst versuch einfach mal Mädels anzusprechen. In der Stadt, im Bus vielleicht auch in der Schule. Manchmal ergeben sich aber auch durch Zufall in der Schule oder wo anders Gespräche. Ist definitiv nicht leicht, wenn man niemanden kennt und neu ist, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei.

Alcanto
Fragesteller

Ich sag ehrlich es muss nicht unbedingt eine Beziehung sein, bzw ich wäre natürlich so für eine Beziehung auch bereit wenn es passt aber eher dieses kennenlernen Zeitverbringen macht es aus..

Ich bin mit 47 Jahren dahingehend zwar etwas raus, wo man einander mit etwa 20 kennen lernt, aber ist eine Disko oder vergleichbare Orte so sehr aus der Mode? Und wenn es um gemeinsame Interessen geht, also um mehr als nur Flirten, ONS oder so, sondern stattdessen um ernsthafte Beziehungen, dann einfach mal überlegen, wo sich Leute mit gemeinsamen Interessen treffen könnten oder häufiger anzutreffen sind, wo einem entsprechende Interessen wichtig sind. Da wird man dann vermutlich auch fündig werden.

Im Tanzkurs. Hat bei mir immer funktioniert. Du kannst auch auf Tanz-Platformen eine Tanzpartnerin suchen, die mit dir zusammen einen Kurs belegt.

https://www.dancenow.net/de-ch/

Das ist kein Fleischmarkt, sondern seriöse Suche nach Tanzbegeisterten Partnern auf jeder Stufe.

Ansonsten kannst du dich auch einfach mal zu einem Kurs anmelden. Discofox und Swing sind Tänze, die in jüngeren Jahren gern belegt werden. Standardkurse folgen m. M. n. dann erst später, weil mit Discofox kann man an jeder Party abtanzen und Swing kennt viele Wochenend-Veranstaltungen, bei denen abgetanz wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Innenstadt, in Einkaufsläden etc. einfach ansprechen und Glück haben das ein Single dabei ist das auf ein steht

Alcanto
Fragesteller

Es gab Situationen da fand ich mal ein Mädchen hübsch, ob im Bus oder draußen aber Zuviel nachgedacht, mir gedacht was ist wenn ich ein Korb kriege und dann doch nicht angesprochen

NWB08  08.01.2023, 19:16
@Alcanto

Du musst so fragen: Spielst du zufällig Basketball? Wenn sie nein sagt, sagst du: Ok super, dann kannst du mir ja keinen Korb geben🙃.

Nein Spaß, hab keine Angst. Mehr als schiefgehen kann es nicht.

Trau dich, es lohnt sich

Alcanto
Fragesteller
@NWB08

Ich sag ehrlich wenn ich ein mädchen ansprechen würde, würde ich hingehen, sagen zb hey darf ich fragen wie du heißt, vielleicht fragen was sie heute macht Kompliment machen das sie hübsch ist und ob ich ihre Nummer haben kann

DocPsychopath  07.02.2023, 19:37

Ich kann NWBs erstaunliche Idee bestätigen: das geht so einfach. Man kann Mädels auch auf dem Bahnsteig massieren und näher kennen lernen. Manche träumen von Jungs, die kommen und richtig entschlossen zupacken.