Dann zieh um auf den Mars. Aber die Luft ist ein bissl dünn.

...zur Antwort

Kann man so nicht beantworten, denn zu viele Parameter spielen hinein. Zum Beispiel:

  • Menschen mit schlechter Bildung arbeiten eher körperlich als die gut Ausgebildeten
  • Schlecht gebildete Menschen sind eher übergewichtig, ernähren sich schlechter, rauchen öfter und trinken mehr Alkohol

Daraus folgt: schlechter ausgebildete Menschen sterben früher.

...zur Antwort

Da fährst du ganz sicher nicht hin, weil es ausfallen wird. Bingo.

...zur Antwort

Bergbau Steinkohle Australien = Tagebau (billig) - fast menschenleere Gebiete, Bergschäden sind egal

Bergbau Steinkohle Deutschland = tiefe Schächte (teuer) - Bergwerke im Ruhrgebiet, Bergschäden extrem teuer

...zur Antwort

Verdammt, reiß Dich bloß mal zusammen, man kann dieses ewige Gejammer gelangweilter Teenies bald nicht mehr hören. Die Pfleger und Ärzte kollabieren vor Erschöpfung, wir haben die größte Pandemie und Wirtschaftskrise aller Zeiten vor uns und Dir fällt nichts anderes ein als uns mit Deinem Luxusproblem anzuöden. Sorry, dass ich mal so deutlich werden muss, aber ich denke, es wäre Zeit, dass Du Dich als Erntehelfer beim Spargel- oder Erdbeerbauern anbietest und vielleicht auch für die Weinlese im Herbst. Beim Kraxeln im Weinberg schmerzen die Waden, dann hast Du einen Grund zum Heulen.

...zur Antwort

Spende sie Deiner Arztpraxis. So mache ich das mit einigen Flaschen Desinfektionsmitteln. Das wäre geistige Größe. Geldgeilheit ist es nicht.

...zur Antwort