Warum denken so viele Menschen in Schubladen, Stereotypen und Klischees?

...zur Antwort

Viele Rettungsmittel wie Rettungsinsel und anderes wie Flöße kann man gar nicht auf den ersten Blick erkennen. Man muss davon ausgehen, dass Wasserfahrzeuge in der EU die Anforderungen erfüllen. Jedoch gibt es auf griechischen Fähren immer wieder krasse Verstöße gegen Sicherheitsvorschriften, so muss eben jeder selbst wissen was er tut, wenn er auf so eine Fähre geht.

Wenn sich Corona weiter so entwickelt wie bisher, gehst Du natürlich gar nicht auf irgendwelche Griechenlandreisen.

...zur Antwort

Dann zieh um auf den Mars. Aber die Luft ist ein bissl dünn.

...zur Antwort

Teste es aus, aber fang nicht mit dem Sprung vom Hausdach an.

...zur Antwort

Katzen sterben, wie alle Lebewesen sterben. Warum? Weil die Natur das so will.

...zur Antwort

Kann man so nicht beantworten, denn zu viele Parameter spielen hinein. Zum Beispiel:

  • Menschen mit schlechter Bildung arbeiten eher körperlich als die gut Ausgebildeten
  • Schlecht gebildete Menschen sind eher übergewichtig, ernähren sich schlechter, rauchen öfter und trinken mehr Alkohol

Daraus folgt: schlechter ausgebildete Menschen sterben früher.

...zur Antwort

Der Straßenverkehr ist nicht beeinträchtigt. Wenn man zu zweit im Auto ist und nicht im selben Haushalt lebt, sollte der Beifahrer hinten rechts sitzen.

...zur Antwort

Da fährst du ganz sicher nicht hin, weil es ausfallen wird. Bingo.

...zur Antwort

Das liegt bestimmt daran, dass die Klopapiertransporter auf dem Weg von der Klopapierproduktion bis zum Klopapierverkaufsladen von Klopapierdieben überfallen werden.

...zur Antwort