Also wenn ich dich schon persönlich besser kenne hätte ich kein Problem ins Kino zu gehen...danach könntet ihr aber noch spazieren gehen oder ein eis essen gehen

...zur Antwort

Ich würde niemals etwas in mich hineinfressen. Versuch zu erst mit deinen Eltern/Geschwistern/engen Freunden zu sprechen. Sie werden sich sicher freuen wenn du dich ihnen als erste anvertraust.

...zur Antwort

Habe einen älteren Bruder deswegen kann ich dich verstehen... ihm wär es am liebsten wenn ich ewig single bleibe. Aber ich denke wenn deine Brüder ihn kennenlernen und sie sich verstehen, wird das kein Problem sein

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich daran das dich deine Eltern schon so früh geprägt haben.

...zur Antwort

Würde ich mir ganz sicher nicht gefallen lassen

...zur Antwort

Ekelig

...zur Antwort

Bin zwar kein Profi aber ich würde sagen da kommt x^2+2x+1 raus. Woher hast du denn die +2 und am Ende die +1?

...zur Antwort

Schreib ihm das du ihn vermisst und dich freust ihn wieder zu sehen, frag ihn wie er seinen Tag verbracht hat und erzähl du von deinem, frag ihn was er so auf yt schaut

...zur Antwort

Weiß nicht sie recht ob es schlau ist ihr das zu gestehen wenn sie in einer Beziehung ist. Das könnte sogar euer jetziges Verhältnis ruinieren.

...zur Antwort

Ja das ist normal.
Sowas ist mir auch mal passiert nach dem ich einen Film geschaut habe, denn ich hab noch 2 Tage danach geweint

...zur Antwort

Wahrscheinlich weil sie Angst hat als h*re abgestempelt zu werden.
Manchen ist es aber auch einfach unangenehm weil es etwas sehr intimes ist.

...zur Antwort

Ich kriege keinen mehr hoch durch meine Freundin, ist das normal?

Hey liebe Community,

ich bräuchte dringend einen Rat und evtl. ein paar Tipps. Außerdem will ich verstehen wieso das so ist. Zunächst mal, bitte ich euch die Frage ernst zu nehmen weil ich es auch ernst meine. Es ist wirklich schwierig für mich. Also erstmal die Randinfos, ich bin 18 Jahre alt und habe seit mittlerweile 1,5 Jahren eine Freundin, sie ist jetzt 17. Wir haben uns die letzten Tage wirklich nur noch gestritten, einfach durchgehend. Es war eine richtige Streitphase. Hatten sowas noch nie. Nun haben wir uns wieder nach tagelangem Streiten endlich vertragen. Jetzt da wir uns vertragen haben, haben wir uns gegenseitig Bilder geschickt (Bestimmte) und so sehr ich es auch wollte, ich habe bei den Nacktbildern meiner Freundin einfach keinen mehr hochbekommen. Es ist jetzt seit 1,5 Jahren das erste mal dass ich keine Latte kriege. Ich bin normalerweise Jemand der relativ schnell eine Errektion bekommt. Hab mir dann einfach einen runtergeholt auf die Bilder, aber dennoch wurde er nicht richtig hart. Habs ihr dann dummerweise gesagt und sie ist jetzt beleidigt, weil sie denkt dass sie für mich nicht mehr anziehend ist. Für mich ist meine Freundin die schönste Frau der Welt, aber irgendwie habe ich vorhin keine Latte bekommen. Woran kann das liegen? Könnte das was mit den letzten Tagen zutun haben? Was sollte ich jetzt machen? Wie kann es wieder werden und vorallem wie soll ich meine Freundin jetzt beruhigen? Ein paar Denkanstöße über die genauen Hintergründe und ein paar Tipps würden mich echt freuen, vielen Dank.

...zur Frage

Vielleicht hast du dir davor schon öfter einen runtergeholt gehabt ?

...zur Antwort

Kommt drauf an.

  1. Bist du Übergewichtig ? Oder möchtest du einfach so abnehmen?
  2. Keine Diäten
  3. das beste was du machen kannst ist dich ausgewogen und gesund zu ernähren. Vielleicht weniger Süßigkeiten und Fast Food dafür mehr Gemüse und Obst
  4. iss immer bis du satt bist, nicht hungern!
...zur Antwort

anfangs ist es normal nicht so gut zu sein wie davor. Du musst dich schließlich an das gymnasiale Niveau gewöhnen. Versuche eben mehr als früher und vor allem gründlich zu lernen. Schau dir deine alten Erwartungshorizonte an und lerne aus deinen Fehlern! Mach dir im Unterricht Notizen, hör gut zu und wiederhole alles zuhause.
Sich Stress zu machen bringt rein gar nichts.

...zur Antwort

Angeblich nur Freundschaft + versteht wer diesen Mann?

Hallo ihr lieben,

Ich befinde mich in einer Situation wo ich den Mann einfach nicht mehr verstehe. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe vor 13 Monaten einen Mann Kenn gelernt und zum Anfang bestand großes Interesse mich kennenzulernen. Er hat richtig klassisch gefragt ob wir essen gehen zusammen und es kaum ausgehalten wann wir uns wiedersehen. Nach dem 5. Date etwa haben wir angefangen miteinander zuschlafen. Nach 3 Monaten habe ich mal vorsichtig gefragt was das zwischen ihn für uns ist. Er sagte nur Freundschaft.

Also haben wir uns 1 mal die Woche gesehen miteinander geschlafen einen Film gesehen und eigentlich durchgehend gekuschelt. Auch wenn wir miteinander schlafen ist es sehr Kuss intensiv. Nach etwa 6 Monaten hatten wir ein erneutes Gespräch in dem er mir gesagt hat das ihm unser Kontakt gerade irgendwie zu nah ist er die Zeit mit mir genießt aber wir nicht jeden Tag schreiben müssen und jede Woche sehen. Da er seinen besten Freund nichtmal so oft sieht und wir ja gute Freunde sind mehr nicht. Bei der Verabschiedung war es schon komisch und wir haben uns fast erneut geküsst, diesmal wollte ich aber nicht da mich dieses Gespräch getroffen hat.

Nach 1 Woche keinen Kontakt schreiben wir wieder regelmäßig und sehen uns alle 2 Wochen.

Nicht nur das unsere Treffen extrem innig sind gab es die Situation als ich einmal die kurz Eltern gesehen habe das er mich sogar vor ihren Augen mit einem Kuss verabschiedet hat. Er mich nach Veranstaltungen zum Bus oder Taxi begleitet meist Hand in Hand und immer zum Abschied küsst. Auch auf Veranstaltungen weiß er immer wo ich bin und ich hab die ein oder andere Eifersucht gespürt.

Die letzten Treffen habe ich versucht einfach ihn auf mich zukommen zu lassen aufgrund der nächsten Zeilen und er sucht beim treffen meine nähe sei es das ich mich in seinen arm lege oder er mich krault.

Wir haben über mehrere Ecken einen ähnlichen Freundeskreis und hier hört man immer wieder wie viele Mädels er am Start hat oder nach einer Party nach Hause nimmt.. Außerdem sagt er wie sehr ich ihn nerven würde und ich nicht die hübscheste bin. (am selben Tag hat er sich bei mir gemeldet).

Meiner Meinung nach ist er nicht der erfahrene im Bett dafür das er so viele Mädels hat und als ich ihn mal drauf angesprochen hab meinte er das die Jungs nur Mist labern. Bei mir versucht er auch das Thema andere Frauen klein zu halten als wolle er mich nicht verletzten.

Ich empfinde natürlich was für diesen Mann wie man vielleicht merkt. Meine Frage ist bzw was denkt ihr wie er fühlt?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Sieht so aus als wolle er seinen Spaß mit dir aber nichts ernstes

...zur Antwort