Also wenn ich dich schon persönlich besser kenne hätte ich kein Problem ins Kino zu gehen...danach könntet ihr aber noch spazieren gehen oder ein eis essen gehen

...zur Antwort

Ich würde niemals etwas in mich hineinfressen. Versuch zu erst mit deinen Eltern/Geschwistern/engen Freunden zu sprechen. Sie werden sich sicher freuen wenn du dich ihnen als erste anvertraust.

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich daran das dich deine Eltern schon so früh geprägt haben.

...zur Antwort

Bin zwar kein Profi aber ich würde sagen da kommt x^2+2x+1 raus. Woher hast du denn die +2 und am Ende die +1?

...zur Antwort

Weiß nicht sie recht ob es schlau ist ihr das zu gestehen wenn sie in einer Beziehung ist. Das könnte sogar euer jetziges Verhältnis ruinieren.

...zur Antwort

Angeblich nur Freundschaft + versteht wer diesen Mann?

Hallo ihr lieben,

Ich befinde mich in einer Situation wo ich den Mann einfach nicht mehr verstehe. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe vor 13 Monaten einen Mann Kenn gelernt und zum Anfang bestand großes Interesse mich kennenzulernen. Er hat richtig klassisch gefragt ob wir essen gehen zusammen und es kaum ausgehalten wann wir uns wiedersehen. Nach dem 5. Date etwa haben wir angefangen miteinander zuschlafen. Nach 3 Monaten habe ich mal vorsichtig gefragt was das zwischen ihn für uns ist. Er sagte nur Freundschaft.

Also haben wir uns 1 mal die Woche gesehen miteinander geschlafen einen Film gesehen und eigentlich durchgehend gekuschelt. Auch wenn wir miteinander schlafen ist es sehr Kuss intensiv. Nach etwa 6 Monaten hatten wir ein erneutes Gespräch in dem er mir gesagt hat das ihm unser Kontakt gerade irgendwie zu nah ist er die Zeit mit mir genießt aber wir nicht jeden Tag schreiben müssen und jede Woche sehen. Da er seinen besten Freund nichtmal so oft sieht und wir ja gute Freunde sind mehr nicht. Bei der Verabschiedung war es schon komisch und wir haben uns fast erneut geküsst, diesmal wollte ich aber nicht da mich dieses Gespräch getroffen hat.

Nach 1 Woche keinen Kontakt schreiben wir wieder regelmäßig und sehen uns alle 2 Wochen.

Nicht nur das unsere Treffen extrem innig sind gab es die Situation als ich einmal die kurz Eltern gesehen habe das er mich sogar vor ihren Augen mit einem Kuss verabschiedet hat. Er mich nach Veranstaltungen zum Bus oder Taxi begleitet meist Hand in Hand und immer zum Abschied küsst. Auch auf Veranstaltungen weiß er immer wo ich bin und ich hab die ein oder andere Eifersucht gespürt.

Die letzten Treffen habe ich versucht einfach ihn auf mich zukommen zu lassen aufgrund der nächsten Zeilen und er sucht beim treffen meine nähe sei es das ich mich in seinen arm lege oder er mich krault.

Wir haben über mehrere Ecken einen ähnlichen Freundeskreis und hier hört man immer wieder wie viele Mädels er am Start hat oder nach einer Party nach Hause nimmt.. Außerdem sagt er wie sehr ich ihn nerven würde und ich nicht die hübscheste bin. (am selben Tag hat er sich bei mir gemeldet).

Meiner Meinung nach ist er nicht der erfahrene im Bett dafür das er so viele Mädels hat und als ich ihn mal drauf angesprochen hab meinte er das die Jungs nur Mist labern. Bei mir versucht er auch das Thema andere Frauen klein zu halten als wolle er mich nicht verletzten.

Ich empfinde natürlich was für diesen Mann wie man vielleicht merkt. Meine Frage ist bzw was denkt ihr wie er fühlt?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Sieht so aus als wolle er seinen Spaß mit dir aber nichts ernstes

...zur Antwort

-kein selbstbewusstes Auftreten

-ein außergewöhnliches Aussehen

-mangelnde Artikulationsfähigkeit

-eine bestimmte Vergangenheit

...zur Antwort

Liebe zwischen Lehrer und Schüler?

Hallo meine Lieben!

(Achtung langer Text)

Ich bin w/16 Jahre alt und ich vermute, dass mein Lehrer mich süß findet, was ja an sich nichts schlimmes für mich persönlich ist, da ich ihn ebenfalls süß finde, jedoch ist es verboten.Ich hatte oftmals das Gefühl, dass er mich liebt.Wie alles begann:Ich bin in die neue Klasse gekommen, hatte es schwer, da ich mich nicht mit den Schülern anfreunden wollte und ja man merkte, dass ich ziemlich gern alleine war alles war Ok, er unterrichtet mich in Mathematik und ist ganz nett. Ich hatte am Anfang des Jahres keine Gefühle für ihn bzw. hat mir die Schule nichts bedeutet und ich ging meiner Meinung nach unnötig in die Schule.So jedoch fand ich ihn immer sympathischer und netter.Komisch? Mein Interesse an ihn hat mitte Mai begonnen als wir auf ein Ausflug waren und man sich da elegant anziehen musste.Ich hatte ein rosanes Blumenkleid an und ja..Er hat mich von oben bis unten abgecheckt und ich glaube, dass ich ihm gefallen habe.Er schaut gut aus, scheint erfolgreich zu sein, wohlhabend, usw.Aber mir fiel nicht auf, dass er eine feste Beziehung führt.Er hatte was mit einer Lehrerin, jedoch war das länger her.Ich weiß auch, dass ihn einige andere, hübschere Schülerinnen süß finden, deswegen zweifle ich daran, dass er mich auch süß findet..Er gab mir einige Anzeichen, dass er mich süß findet, jedoch könnte es auch durchaus sein, dass ich das alles missverstehe und mir das alles auch einrede, weil ich verliebt bin.Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so ist, sondern, dass es tatsächlich funkt, aber er möchte seine Karriere nicht für ein Mädchen verlieren.Ich nenne euch jetzt Beispiele:

-er lächelt mich am Gang an/schaut auffällig zu mir/fragt manchmal etw. nach

-schaut mich oft an

-bewertet mich fair sogar etw.besser als verdient, lässt es scheinen als wäre es strenger bewertet vor anderen Schülern

-merkt wenn ich auf ihn sauer bin und versucht es wieder gut zu machen

-fragt private fragen:z.B Aus welcher stadt meines Heimatlandes ich komme, da er dort gereist war in den Ferien,usw.

es ist kompliziert und ich möchte nicht aufgedeckt werden, aber ich habe es im Gefühl dass er mich süß findet, wenn ihr genaueres wissen möchtet könnt ihr nachfragen.

LG

...zur Frage

also wenn das alles sehr verlockend klingt... würde ich es sein lassen. Wie alt ist er denn?
Es ist nicht erlaubt und sollte da tatsächlich was laufen steckt vorallem dein Lehrer in der kacke.

...zur Antwort

kann Ich nicht verstehen. Was soll so schlimm daran sein? Wenn sie es nicht wollen, sollen sie es ein ander mal besprechen wenn er nicht da ist aber ihn extra rausschicken find ich übertrieben

...zur Antwort

Kommt drauf an in wie weit schöner... wenn du die danach noch stark bearbeitest ist es nicht so cool wenn man dich in real sieht

...zur Antwort

Ich würde „Danke, ich finde meine Augen auch ganz schön (:“ schreiben

...zur Antwort

Du solltest Songs benutzen die momentan im Trend sind, auf deine Qualität achten und spannenden content hochladen

...zur Antwort

Weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich verwechsle häufig das Verliebtsein mit dem Gefühl von Aufmerksamkeit/Zuneingung bekommen.
Eigentlich bin ich nicht verliebt, aber weil wir so regelmäßig schreiben, entwickelt sich so ein Routinegefühl und wer genießt es nicht von anderen angeschrieben zu werden etc?
und wenn man mal nicht miteinander schreibt ist man etwas traurig weil man es ja sonst gewohnt ist. Also so ist es bei mir, weiß nich wies bei dir ist

...zur Antwort

Weil ihr meisten Mädchen nur geschminkt seht... ihr seid daran gewöhnt, sie geschminkt zu sehen und nicht ungeschminkt. Wie bei jemandem der eine Brille trägt, die er mal ausziehen muss, um sie sauber zu machen

...zur Antwort

Langweile zusammen ist doch nichts schlimmes

...zur Antwort

Also an den amerikanischen high schools ist es üblich eine Kleiderordnung zu haben (Mädels dürfen zb keine Schultern zeigen).
in cheerleader Uniformen dürfen die sicher auch nicht den ganzen Tag rumlaufen, das tragen sie nur wenn sie trainieren

...zur Antwort