Würdet ihr deswegen denken er geht fremd?

7 Antworten

Er macht ja gar nichts. Die einzige die dem Beachtung schenkt, bist doch du.

Ja, es gibt da offenbar eine Frau, die gerne etwas möchte, aber ihn interessiert es nicht. Offenbar fühlte er sich sogar so belästigt, dass er sein Insta löschte.

Höre auf Gespenster zu sehen oder ihn gar damit zu konfrontieren, weil sonst löscht er dich am Ende auch noch. Ganz einfach weil einem so etwas ablöscht, wenn man nichts tut, ja gar geht und man das dann doch nicht abschütteln kann.

Llllll852 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:52

Naja er hat insta vor mehr als 10 tagen gelöscht und das geschah hatte

ausserdem passierte auch das: Mein Freund hat seiner Familie von mir erzählt und 2-3 Wochen postet seine Ex Verlobte einfach seinen Namen in ihre Bio mit Herz. Sie ist auch leider seine Cousine. Früher als die zusammen waren hatte sie nur einen Ring drin oder einen liebespruch mit ring. Er hat insta gelöscht paar Tage vorher

Folgen tun die sich immer noch nicht nirgendwo. Früher folgten die sich. Die Geschwister von ihr sind auch entfreundet mit meinem Freund 

Wie deutest du das? Brauch ich mir keine Sorgen zu machen

Wenn ivb deine Frage zum ersten Mal lese würde ich denken: bist du paranoid ?

Zu allerst mal : du redest gerade von einem social Media Account. Das muss nicht der Realität entsprechen.

Wenn ein Account jemanden anderen folgt , geht man dann gleich fremd?

Ich bin zwar aus dem social Media alter raus , aber dennoch solltest du deine Eifersucht in den Griff bekommen und vertrauen.

Wenn man fremdgehen will macht man das nicht so öffentlich, sondern man trifft sich von angesicht zu angesicht.

Und sollte man das dann heraus finden, dann sollte man die eigene Beziehung in Frage stellen.

Wenn ich britney spears ( mein Zeitalter) folge , dann gehe ich trotzdem nicht fremd.

Llllll852 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:45

geht eher darum das sie seinen Namen als Nutzer Name verwendet und seinen Buchstaben in ihre Bio hat

sein Name bedeutet auf Deutsch klar und der Andere weibliche Name heißt Nachricht

was will sie wohl

erstmal würde ich nicht vom schlimmsten ausgehen. Frag ihn einfach mal.
vielleicht will dieses Mädchen auch genau das Gefühl bei dir auslösen. Es gibt viele Gründe.
Wie gesagt Communication is Key. ☺️

Llllll852 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:23

Aber er folgt ihr nicht mal und hat insta vor paar Tagen gelöscht

Ameliehoffm  18.01.2025, 00:26
@Llllll852

wirkt natürlich komisch, aber vielleicht war es ihm selber „unangenehm“ und hat aus dem Affekt heraus Insta gelöscht. Es muss nicht alles auf fremdgehen hinauslaufen. :) (Außer du hättest einen ernsthaften Grund das du denken)

Llllll852 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:27
@Ameliehoffm

Ne er hat insta schon bevor das geschah gelöscht

ich meine aber er folgt ihr gar nicht was heißt das

Llllll852 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:30
@Ameliehoffm

Ja aber ist es nicht gut das er ihr nicht mal folgt ? Was zeigt das

Ameliehoffm  18.01.2025, 00:33
@Llllll852

Das folgen oder nicht folgen sagt meistens nichts aus..es gibt leider genug Fälle bei denen der Freund seiner „Affäre“ nicht folgt um keinen Verdacht zu verbreiten. Ist leider so…

aber erstmal ist es doch gut das er ihr nicht folgt.

Llllll852 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:34
@Ameliehoffm

Würdest du deswegen denken dein Partner geht fremd?

Llllll852 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:52
@Ameliehoffm

Mein Freund hat seiner Familie von mir erzählt und 2-3 Wochen postet seine Ex Verlobte einfach seinen Namen in ihre Bio mit Herz. Sie ist auch leider seine Cousine. Früher als die zusammen waren hatte sie nur einen Ring drin oder einen liebespruch mit ring. Er hat insta gelöscht paar Tage vorher

Folgen tun die sich immer noch nicht nirgendwo. Früher folgten die sich. Die Geschwister von ihr sind auch entfreundet mit meinem Freund 

Wie deutest du das? Brauch ich mir keine Sorgen zu machen

Würdet ihr deswegen denken er geht fremd?

Nein

Chill da ist alles clean dein freund geht dir nicht fremd. Er will wahrscheinlich nur mit mehr leuten befreundet sein 😁

Llllll852 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 00:44

was meinst du?