Wieso bekomme ich noch emails von gelöschten insta Accounts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens steht ganz unten in der E-Mail relativ klein irgendwo so ein Link mit dem Namen "Abbestellen" oder so in der Art. Vielleicht kannst du die so loswerfen. Ansonsten kannst du dich an den Instagram Support wenden, die sollten das erledigen.

KyraPlatz
Fragesteller

Vielen dank

einiger Zeit insta Accounts von mir gelöscht

Hast du diese wirklich gelöscht und nicht einen übersehen? Üblicherweise bekommst du von Insta auch eine Meldung, wann dein Account gelöscht wird.

PS: Im übrigen sollte ganz unten in der Mail etwas wie "Abbestellen" sein. Wenn da nix ist oder der Link nicht geht, dann mach einen Filter für diesen Absender oder einem Stichwort (dein Benutzername) und lass die Mails dazu gleich löschen

KyraPlatz
Fragesteller

Ja, ich hatte sie gelöscht, vielen Dank für den tipp