Wie über Instagram bei meinem Facebook-Account einloggen?

2 Antworten

Hallo,

leider gibt es keine Möglichkeit, dich über deinen Instagram Account in Facebook anzumelden, auch wenn der Facebook Account mit Instagram verknüpft ist.

Um wieder Zugriff auf deinen gehackt Facebook Account zu gelangen, solltest du diese Schritte von Facebook befolgen oder dich an einen Medienanwalt wenden.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Myrienna
Fragesteller

Okay, dankeschön. Ich habe beides schon getan und 300 Euro für den Anwalt gezahlt, der nach fast einem Jahr noch rein gar nichts erreicht hat, noch nicht mal Kontakt zu einem Lebewesen bei Facebook hat er herstellen können. Der landet genauso bei maschinell geschriebenen Antworten wie ich das halbe Jahr davor bereits. Kannst du eventuell einen Anwalt empfehlen der da auch wirklich was erreicht?

Naja, ich rate dir aus meiner sicht von Instgram und Facebook fernzuhalten. ich hatte das gleiche problem ein anwalt kann nichts bringen da du am anfang die bestätigung gegeben hast das deine daten weitergegeben können. ich rate dir immer zu lesen was du akzepierst oder unterschreibst. mein vorfall war das gleiche in der art und zwar hat Facebook bzw Meta meine daten verkauft

Roal3  18.12.2023, 05:38

Nur wegen Datenverkauft wird man doch nicht gehackt?