Facebook Account gehackt, Code für Freischaltung durch Vertrauenspersonen?

3 Antworten

in der regel sind es 24 stunden oder 1 woche hab geduld und probier es wieder aus :) viel erfolg

Kinix806
Fragesteller

Meinst du durch das immer wieder zwischenzeitliche Probieren ob es funktioniert verlängert sich das?

JiggisFrage  30.09.2019, 07:20
@Kinix806

nein keine sorge wird nicht passieren kannst es versuchen aber ab 24 stunde oder 36 wirds dir geöffnet nochmal zu versuchen

Kinix806
Fragesteller
@JiggisFrage

Super danke!

Eigentlich sehr schade das Facebook hier kein Support Anbietet, den man einfach eine Mail schreiben oder anrufen kann.

JiggisFrage  30.09.2019, 07:24
@Kinix806

so ist das halt ^^ fb insta support fürn müll hilft auch keine mail schreiben

Gaschmie  26.02.2020, 23:03
@Kinix806

Hallo 😊 hab das gleiche Problem. Wie lange hats bei Dir gedauert?

JiggisFrage  30.09.2019, 07:23

nichts für ungut geh zu 70% davon aus das du dein fb account nicht bekommst ...wie du schon sagtest dein email sei nicht mehr möglich ...

facebook geht davon aus das du versuchst dich rein zu hacken

es wird dir erschwert diesen acc zubekommen

Ab einer bestimmten Anzahl geht es nicht mehr. Genauso, wie auf dem Handy

Rufe die Hotline an.

Bei mir ist es ein Bankkonto. 5 000 Euro weg. Trotz doppelter absicherung mit Nem ID... Googeln.

Mario

Kinix806
Fragesteller

Ich finde da leider keine Hotline nummer. Kannst du mir sagen wo ich diese finde?

railan  30.09.2019, 14:09
@Kinix806

Vergiss es, Facebook hat keine Telefonhotline.

Ist halt eine seiner Standardantworten ohne sich überhaupt Gedanken zu machen und dann kommt die eigene Geschichte...