Minecraft Account wurde gehackt?
Mein Mojang Account wurde gehackt und ich habe nun den zugriff darauf verloren. Da es ein sehr alter Account ist konnte man sich noch mit dem Nutzernamen anmelden und deswegen exestiert die Email leider nicht mehr. Sicherheitsfragen waren auch nicht drinne. Ich weiß noch die UUID von dem Account und die UUID und die ehemalige Email + das ehemalige Passwort. Kann man da jetzt was tun dass man den Account wiederbekommt/löscht oder herausfinden kann wer den Acoount gehackt hat? Sollte man mit sowas zur Polizei gehen?
1 Antwort
Erstelle ein neues Ticket und gebe die E-Mail und die Transaktions-ID, die du hoffentlich noch irgendwo hast:
https://help.minecraft.net/hc/de/requests/new
Zur Polizei damit zu gehen lohnt sich nicht. Schon gar nicht, wenn du nichts über die Person weißt.
Dann kannst du leider nichts machen. Sie müssen ja wissen, ob es dein Account ist. Das geht nur über die Transaktions-ID. Mit welcher Zahlungsmethode wurde der Account denn gekauft?
Weißt du den Code davon noch? Evtl. geht das auch damit.
Ne, eigentlich ist das auch der aAccount von einem Kumpel von mir und der weiß den Code leider nicht trozdem Danke für deine Zeit
Joa das Ding ist das die Transaktions-Id nicht mehr gibt