Minecraft E-Mail herausfinden?

1 Antwort

Hallo,

eine E-Mail Adresse kann man doch nicht komplett vergessen.

Probiere einfach mal verschiedene Adressen aus, die es sein könnten. Eventuell kannst du dir von Freunden deine Kontaktdaten schicken lassen. Auf einer alten Klassenliste oder Mitgliederliste vom Verein kann man sie auch finden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
cjambo
Fragesteller

Das war ziemlich lange her und ich war noch sehr jung, da hab ich Vollidiot mir NUR für diesen Account eine Email erstellt. Sonst habe ich diese Mail nie wieder benutzt. Habe schon alles mögliche probiert, aber ich komme nicht dahinter

Technomanking  13.08.2018, 18:10
@cjambo

Kann man sich im Launcher bzw. der Website nicht mehr mit dem Nutzernamen anmelden?

Bin in Minecraft seit gut und gerne 4 Jahren nicht mehr aktiv.

LG