Minecraft- Keine Rückmeldung im Mojang screen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage ist jetzt zwar schon 2 Jahre alt, aber trotzdem denke ich dass manche auch noch das Problem haben, genau wie ich.

Ich hatte wie gesagt auch das Problem, habe auch .minecraft gelöscht und Minecraft neu installiert, hat aber auch nix gebracht.

Als ich dann im Task Manager während dem "versuchten" Start von Minecraft ein bisschen rumgeschaut hab, habe ich bei den Hintergrundprozessen einmal "Minecraft Launcher" und "Minecraft Launcher (32 Bit)" gefunden. Anschließend hab ich einfach mal "Minecraft Launcher" bei den Hintergrundprozessen beendet und dann hat Minecraft ganz normal weitergeladen.

Hailexy  25.01.2021, 10:15

Eyy danke ich war so lange drangesessen 🙈🥺

Hat dein Pc beim starten auch ungeöhnlich lange gebraucht?
Hast du Avira drauf?
Avira und Aktuelles windows Updaten mögen sich nicht. Gibt da viele Artikel zu im Netz

Hoffentlich hast du als da 'Keine Rückmeldung' nicht einfach so Rumgeklickt, du musst da warten, bis es sich öffnet, und wenn die meldung kommt nicht irgendwo hinklicken, nur abwarten.