Welche Minecraft Java Version?

5 Antworten

Also die Version die ich am liebsten Spiele ist einfach die neuste 1.20.4.

Das beste Update (aus den letzten paar Jahren) war aber finde ich die 1.16 (Netherupdate).

1.12 bis 1.24 die neuen Spiel ich zwar am meisten aber die sind mir hin und wieder einfach zu voll gepackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war

Immer die aktuellste. Außer Nostalgie gibt es keinen Grund zurückzugehen. Alte Versionen sind einfach dasselbe, nur mit weniger Inhalt und fehlenden Quality of Life features.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

1.20(.4). 1.20 ist bestes Update

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.13 - Das beste Update jemals.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren